Nächstes Quartal
Blutspenden
-
Falaffel -
27. Mai 2006 um 23:04
-
-
-
War jetzt am 20.10. das erste Mal bei der Blutspende :salut:
War schon ein seltsames Gefühl, so ne dicke Nadel in der Vene zu haben.
Aber ansonsten hätten se meinen anderen Arm auch gleich noch haben können. Störte mich rein gar nicht. Gern wieder. Warte noch auf meinen Ausweis. :tiptip:
Weh getan hat nur n bissl der Einstich. Kurzes Pieken, mehr nicht. :ueberlegen: -
und hinterher? keine probleme?
-
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht spenden.
Da ich zu den Leuten gehöre, die in einer Blutbank arbeiten, möchte ich aber mal ein ganz herzliches Danke an all diejenigen aussprechen, die Blut spenden gehen.
Wir sind wirklich auf dies gespendete Blut angewiesen und gerade in den Ferienmonaten und zu Feiertagen, kommt es immer wieder zu Engpässen,wo es manchmal zu dramatischen Situationen kommt und die Blutversorgung einzelner kaum noch gewährleiset ist(man mag dann gar nicht an größere Katastrophen denken) wo man wieder sieht, wie wichtig es ist, dass regelmäßgi Blut gespendet wird.
Jeder der spendet, kann stolz auf sich sein, denn er macht es für die Allgemeinheit! -
Zitat
Original von Schwabenmaus
und hinterher? keine probleme?Nein, keine! Hätt quasi Bäume ausreissen können. Aber hab mich damit begnügt, das Buffet zu stürmen, weil ich danach riesigen Hunger hatte :kaputtlachen:
-
Zitat
Original von Denise-Michelle
Nein, keine! Hätt quasi Bäume ausreissen können. Aber hab mich damit begnügt, das Buffet zu stürmen, weil ich danach riesigen Hunger hatte :kaputtlachen:
ich hab danach glaub ich den ganzen tag nur geschlafen... war fix und fertig *gg*
aber immerhin 20€ im nu verdient *g* ich sollte wieder gehen *lol* -
Wo bist du hin, dass es da Geld gab? Mein Junior möchte auch. :zwinkern:
Ob das allerdings mit seinem Blutdruck so toll ist. :ueberlegen: -
Ich war im Campus Virchow Klinikum der Charite
-
Ok, Endstation Straßenbahn (nicht für mich, ich fahr da jeden Tag mit Auto vorbei :D), weiß ich Bescheid.
-
gut nech
Da wird einem nach der Spende son Zettel in die Hand gedrückt, mit dem muss man dann zur Kasse und dann bekommt man die 20€ cash auf die Hand :tanzen:
-
:erstaunt: hier gibts fürs Spenden kein Geld. Nur fürs Blutplasma :ueberlegen:
-
Ich gehe auch spenden,
mal leidet der Kreislauf etwas, aber das vergeht wieder. -
wie gesagt ... ich darf nicht mehr spenden :fluestern:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!