Franzi wagt Abi

• Habe mich heute frewillig für mathe-Hilfe angemeldet, hoffe das ich dann doch später in mathe klar komme :rolleyes:

• :daum: ich drücke dir ganz fest die faumen franzi :daum:

bin mir sicher du schaffst das :flue:

• danke die_tamy :lab:

ich kann schonmal ne erste Bilanz ziehen was unsere Klasse anbelangt :daum1:

ich habe das Gefühl da sind welche inner Klasse die sich dessen nicht bewusst sind warum sie eigentlich hier sind. An der Schule haben wir auch welche die nur aufgrund des BaFögs anwesend sind :motz: naja die werden sich noch umgucken.

• jo vernünftige haben wir auch in unserer Klasse, gott ei dank! Sonstwürd ich echt noch ne Macke kriegen.

ihr werdets nicht glauben, aber bei mir inner Klasse die eine die hatte gestern Bier mit gehabt, sitzt inner klasse und süffelt Bier. Die neben mir saß, sagte aber, es sei alkoholfrei, aber die hat sich schon so komisch verhalten, war die ganze Zeit nur am gackern! :frag:

• Wenn so eine in einer meiner Seminaren dabei wäre, die würd ich bitten den Raum zu verlassen ...

• in meinen augen is schule schule und nichts anderes..
    dh was den kleinen verboten wird, sollte auch bei den großen in kraft treten..
    nur weil die erwachsen sind brauchen se sich nichts drauf einzubilden...

• ich meine auch wenns alkoholfrei wäre, ist es nicht trotzdem verboten. Weil dort ist ja auch ein geringer Teil von Alkohol drin :idee:

• ich finds auch echt unter aller sau. da Mädel ist eh hochnäsig, guckt einem mit fiesem Blick an und haste nich gesehen... :daum1:

• leute, habe meine erste Französischklausur wiederbekommen, hab ne 2+ . stehe schon insgesamt auf ner 1! :applaus: Deutschklausur haben wir heute geschrieben, bin mal gespannt :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!