Franzi wagt Abi

• dankeschön

kommende woche liegt matheklausur, deutschklausur und biologieklausur an

• also ich denke am besten wird die deutschklausur und Französisch gewesen sein!

Geschichte stehe ich mündich auf drei! Die ganzen Klausuren bekommen wir nach den ferien wider!

• wir haben ne szenenanalys geschrieben über Emilia Galotti...hab da doch ne glatte 5 geschrieben! :cry2:

Wahrscheinlich werde ich die Klasse 11 wiederholen. :ang:

• hmm.... die emilia ist auch nicht ganz einfach, musste nen vortrag drüber halten.
    aber das wird schon :)

• Hey Franzi,
    ich hab auch paar 5en geschrieben, da bleibt man deswegen nicht gleich sitzen. du schaffst das und lass dich nicht entmutigen :yes: :daum:

• das ich die 11te nochmal mache, liegt an privaten ereignisse hier in der familie, wo ich nicht ganz drüber weg bin. Und bevor ich in der 12 untergehe, wiederhole ich die 11

• treffe für dich die beste entscheidung.
    du wirst das schon machen :daum: :daum:
    ich drück dir die daumen :jump:

• sodele ich gehe rüber in Klasse 12. habe zwar zwei 5en im Zeugnis, kann die aber wunderbar ausgleichen. Die eine 5 in Physik verschwindet eh, da ich Physik im kommenden Schuljahr abgewählt habe.

• Zitat

Original von Franzi
    sodele ich gehe rüber in Klasse 12. habe zwar zwei 5en im Zeugnis, kann die aber wunderbar ausgleichen. Die eine 5 in Physik verschwindet eh, da ich Physik im kommenden Schuljahr abgewählt habe.

so is richtig, hab ich auch gemacht :D

Zitat

Original von Slayer
    Mhh nu ja aber dafür steht die dann fürs abschlusszeugniss an :(

Nicht ganz, ins Abschlusszeugnis, her das Abi-Zeugnis, kommen nur die Noten von der 12. und 13. Klasse...
    Die 11. Klasse ist im prinzip nur eine Vorbereitungsklasse auf die Kursphase.

• ins Abi-Zeugnis auch die von der 12? gut das ich das jetzt weiß! die Klasse 11 war ja nur einführungsphase, Klasse 12 und 13 sind Qualifikationsphase!

• richtig :)
    jetzt zählen alle noten ins abi rein!!
    streng dich an, damit du einen besseren schnitt als ich machst :yes: :yes:

• Wir drücken alle die Daumen!
    bis in 2 Jahren sind die dann kurz vorm Abfallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!