joa
ich bin froh, dass ich mein abi hier machen kann - trotz zentrale prüfungen :flag:
10 Jahre Klassenkampf!NIX FÜR FEIGLINGE!
-
Lesha -
23. Juni 2006 um 14:27
-
-
was sind das für zentrale Prüfungen ?
-
Zentral Abitur
-
kenn ich jetzt nicht. ABI ist halt ABI wo man Ende 13 in den LKs eben ne Prüfung schreibt, so kenn ich´s
-
wir schreiben in 2 LKs und ein grundkurs.
der 2. abi grundkurs ist mündlich und jetzt die 5. prüfungskomponente entweder schriftlich oder mündlich.zentral abi heißt, dass die lehrer nicht mehr die aufgaben stellen, sondern der senat und wir somit alle tierisch in die pfanne gehaun werden.
-
Zitat
Original von Falaffel
zentral abi heißt, dass die lehrer nicht mehr die aufgaben stellen, sondern der senat und wir somit alle tierisch in die pfanne gehaun werden.asch soooo, na das ist schon immer so bei uns dass die Lehrer net die ABI-Klausuren stellen.
ZitatOriginal von Falaffel
wir schreiben in 2 LKs und ein grundkurs.
der 2. abi grundkurs ist mündlich und jetzt die 5. prüfungskomponente entweder schriftlich oder mündlich.
.fies!! wir haben 4 LKs !!! nix da Grundkurs
Grundkurs kansnt du höchstens im mündlichen ABI machen als Refert (Präsentatiosnprüfung) und dann in einem Fach von den 4 LKs wird man noch mündlich abgefragt.
-
jo was aber übel is am zentralan:
die lehrer haben ja nen erwartungshorrizont bekommen, nach dem wir jetzt arbeiten.
das prob is, wir kratzen diesen horizont mit unseren leistungen noch nichtmal an und kommen jetzt schon nicht mehr mit.
deutschklausur wird heftig werden. -
Erwartungshorizont gibt´s bei uns auch. ich konnte nicht in allen Fächern den erfüllen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!