~*† ICH †*~

• ~*wer ich bin?ich bin ich und das ist nun mal so,man kanns nicht ändern! ich bin ein mensch wie jeder andere, hab augen,nase mund und sogar ohren! *wow* ich bin nicht perfekt, so wie manche top models oder stars, aber ich bin zufrieden mit mir! mein körper ist nicht so hässlich das die spiegel zerbrechen oder die leute angewidert wegschauen! ich bin normal! auf jeden fall vom körper her! mein wesen ist vielleicht anders, als das von den meisten, aber deshalb muss man mich nicht meiden! wir leben in einer welt wo jeder so sein kann wie er will und das ist auch gut so, wir sind alle INDIVIDUUMS! Ich hab meine macken und manchmal geh ich den leuten ganz schön auf die nerven, das weiß ich und ich entschuldige mich dafür! ich hab schon ziemlich viel mist gebaut, weil ich mit mir selbst nicht klar kam! ich hab mich selbst verletzt und von allen abgegrenzt aus angst verletzt zu werden! ich habe menschen mit worten verletzt, die ich nicht so meinte! ich habe große fehler gemacht, die ich vielleicht nie wieder gutmachen kann, aber ICH BIN ICH! das alles hat mich geprägt, das alles hat mich zu der person gemacht die hier nun sitzt und diesen text schreibt! ich bin einfach so und werd es nicht ändern, denn wahre freunde nehmen mich so wie ich bin! es tut mir leid wenn ich keine markenklamotten trage, ich brauch das nicht und will es auch nicht, denn das macht mich nicht aus! ich brauch KEINE falschen freunde die nur auf mein können im test oder auf markensachen aussind! ich brauch meine wahren freunde, die für mich da sind wenn ich mal wieder meine depriphase habe, oder wenn ich wieder am ende bin mit meiner kraft! die mich lieb haben auch wenn ich nicht teure klamotten anhab oder mal nicht im test abschreiben lasse! Ich bin so wie ich bin und wenn es den leuten nicht passt sollen sie doch gehen!*~

sind meine gedanken die im mom in meinen kopf rumschiwrren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!