Aupair in Norwegen

• jo also im kommenden jahr gibts von mir nur noch beisträge aus dem schönen Norwegen, besser gesagt aus Lillehammer :)
    ich werde hier in den kommenden Monaten ein Aupair jahr machen ... hab am 20. August hier angefangen, also ist alles noch ganz frisch :)

Wenn ihr fragen habt, dann fragt doch einfach ... ich werd ansonsten immer mal ein bisschen berichten :)

• ist doch gut, da bringst du uns das Land näher

freue mich darauf :applaus:

• au klasse. Und viel Spaß dort.

Vielleicht hast uns ja auch des eine oder andere Bildchen :knipps: :wink:

• Aloha Süße ....
    BIst ja so weit weg und dabei wollten wir uns doch nochmal treffen ... :frown
    Ich wünsch dir jedenfalls viel spaß im schönen schönen norwegen :)
    Pass gut auf dich auf.
    hdl :flower:

• Zitat

Original von Falaffel
    Aloha Süße ....

@Waffelchen....Norwegen, nicht Hawaii. Aloha sagt man auf Hawaii, aber da geht ja das Fusselchen nicht hin.
    @Fusselchen...mich würde auch interessieren was du dann genau machen mußt in Lillehammer. Ist dir das so zugeordnet worden auf eine Au-pair-Anfrage von dir oder hast du dich direkt für Norwegen beworben?

• ja also ....

ich war schon mal in Finnland, als austauschschülerin, nicht in norwegen

meine familie hier, Christopher (43) Tierarzt, Hanne ( 35) Ärztin, Torre und Askold (13 und 15), Ane (10), Nora (5) und Einar (2) ... die 3 großen leben aber nur alle 2 wochen hier ... und mit denen hab ich dann ja auch nicht viel zutun ....
    muss einar morgens zum kindergarten bringen, dann mach ich ein bisschen im Haushalt und hab dann frei, dann nora aus der vorschule abholen und dann eben beschäftigen bis HAnne von der arbeit kommt, ab und an essen machen, abends noch ne bisschen haushalt und jo, das war es, also ansich nicht wirklich spannend ...

@ waffel - ich bin am 24. September in berlin, zum Marathon ( nur zum gucken und daumen drücken ) und an sonsten komm ich ja auch mal wieder zurück ... *knuddel*

da ich privat hier bin, hab ich mir norwegen ausgesucht, und auch die familie ...

• Richtig spannend klingt das in der Tat nicht, dafür aber nach viel Freizeit :D
    Viel Spaß jedenfalls und ich hoffe du läßt uns mal nen Foto sehen oder so. Internet wirds ja wohl auch geben in Norwegen :rolleyes:

• ja echt .... ich muss sagen es war nicht das was ich wollte, nur fürs kinder fahren, also dafür ist mir das jahr zu schade ....

• Hm, zugegeben, aber ich hätt mir wenigstens noch was von Norwegen angeguckt oder haben die dich gehalten wie nen Perserkater der nie aus dem Haus darf?

• hmmmm ich hatte da ja nun nicht wirklich die möglichkeit mir was anzugucken, wie auch ?!

hmmmm naja, ansich waren die aufgaben geklärt, aber irgendwie anders ....

• oh das ist jetzt aber schade,
    naja meld dich wenn du wieder da bist, oder bist du bereits wieder zu hause?

• ist ja schade das es so in die Hose gegangen ist :frown........hast du nicht die Möglichkeit in eine andere Familie zu kommen?

• zuerst hieß es, im Haushalt helfen und dann durftest du net und musstest nur fahren...? Da war die Kommunikation net so toll. Na vielleicht findet sich ja noch was anderes dort, falls du noch magst.

• jepp bin schon iweder zu hause und hab schon fleissig bewerbungen geschrieben ....

hmmm glaube eher nicht das das bei anderen familien besser wäre .... und ich hatte dann auch echt die schnauze voll !!

• ja aber au psir ist doch sowas, was du da gemacht hast, oder ned?
    auf jeden fall welcome back in :wm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!