Welche Richtung lest ihr gerne?

• Welche Bücher sprechen euch an?

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

Krimis, Horror, Liebesgeschichen, Mythen etc.....?!

Ich lese Horror sehr gerne, aber auch Wissensbücher zB über Engel oder Vampire.

• ja ich auch :D

aber auch gerne fachüber über psychologie oder parapsychologie, bzw mysterien und Kryptozoologie :zustimm:

• Meine Antwort wird euch jetzt hart treffen,aber es ist Realität:Mich hat noch nie ein Buch angesprochen,können die denn das? :lach:

• hey baba, das is zwar witzig aber trotzdem... :lach:

häng noch ne korrekte antwort dran und es fällt als spam net auf :rolleyes:

• RE: Welche Bücher sprechen euch an?

Zitat

Original von Kyriel
    Welche Bücher lest ihr am liebsten?

Da gibt es nur eine Sorte ... Star Wars ... Sci-Fi .. Harry P. Otter :D

• kennt ihr spiel-bücher?? mit seitenzahlen aussuchen ezc....??

die fand ich früher auch immer klasse :P

• Eigentlich lese ich alles, was ich interessant vom Inhalt her finde.
    z.B.

Horror, Krimis, Mystery, Liebesromane, Humor :lach:

• Meine Richtung liegt auch so im Horro, Fantasy , Thriller Bereich.
    Zur Zeit lese ich The Ring die orginalen, nicht die zum Film.
    Autor: Koji Suzuki und die sind wirlich irre und total anders wie die Filme die bei uns angelaufen sind.
    Sonst hatte ich vor kurzem Der Schwarm, Der Judasfluch, Formula und noch jede Menge andere verschlungen.

• Huhu,

also ich liebe Harry Potter. Ebenso lese ich gerne andere Fantasy Bücher, aber auch Krimis und zwischendurch eine Liebesgeschichte. Ach ich lese einfach sehr gerne und sehr viel und auch ziemlich gemischt. Abwechslung muss sein. hauptsache das Buch ist gut und langweilt nicht. :689:

Lieben Gruss

Claudia

• Ehrlich gesagt lese ich alles was mir in die Finger kommt ;)
    Schon wenn der Klappentext was verspricht wird es gelesen.

Was ich aber besonders gerne mag sind Bücher über Ägyptoogie, Mythisches und Thriller sowieso...

• Ich lese viel über Ernährung, Sachbücher Pyschologie, Esoterik, Religion
    hauptsächlich Buddhismus (die westliche Kirche sagt mir leider nicht allzuviel),
    über Reinkarnation lese ich auch viel. Hin und wieder aber auch mal einen
    tollen Roman z. B. Die Avalon Geschichte von Marion Zimmer Bradley, oder
    über Australien und Afrika Tatsachen-Geschichten

Das ist ein kleiner Umriss meiner Lesegewohnheit.

• Der Inhalt ist eher mal egal, hauptsache es ist diogenes Verlag, ich kauf eigentlich nur Bücher von denen........naja fast, ansonsten Politik, Wirtschaft, Kinderbücher......

• Ich lese am liebsten Romane, Bücher über Esoterik, Steine und Pyschologie

• naja alle die von Harry Potter, fantasiegeschichten, horror (von stephen King) und Themenbücher.

• hab grad dieses buch vorgeschlagen bekommen und habs mir auch besorgt

Sorge Dich nicht,Lebe...

...eines der meistgelesenen Bücher in der Vergangenheit-und der Gegenwart-DALE CARNEGIE
    ist einfach und verständlich geschrieben....

• Zitat

Original von sophisticated
    Ehrlich gesagt lese ich alles was mir in die Finger kommt ;)
    Schon wenn der Klappentext was verspricht wird es gelesen.

das passt auch so ziemlich zu mir, manchmal lese ich auch mehrere bücher gleichzeitig :krg:

im mom bin ich grad bei den chroniken von narnia hängengeblieben und warte auf HP 6 auf deutsch.

• Also wir haben das Thema was lest ihr gerade und wer ist euer Lieblingsschriftsteller.
    Nun möcht ich euch fragen, was lest ihr gerne. Sind es Märchen, ist es Horror oder sind es Liebesromane oder doch eher Krimis.

Ich lese so gut wie alles. Was ich absolut nicht mag sind Liebesschnulzen. Naja und Krimis kann ich auch weglassen. Ich finde unsere reale Welt kimihaft genug.

• wir hatten hier schon so was ähnliches,
    habe die themen mal zusamengefügt. :flower:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!