ich bräuchte mal ein paar tipps wo man am besten wohnungen suchen kann ?! was habt ihr für erfahrungen gemacht ... wo gehts am besten ?! internet, zeitung, privatpersonen oder lieber den makler ???
Wohnungssuche wo am besten ??
-
dasfusselchen -
14. September 2006 um 14:34
-
-
Über die Zeitung habe ich damals eine Wohnung gefunden. Allerdings inserieren natürlich auch viele Makler ihre freien Wohnungen. Das wird dann teurer, weil die meistens noch Courtage verlangen.
Privatvermieter sind Ok. Allerdings würde ich in kein Haus einziehen, wo der Vermieter auch wohnt. -
naja, ich zieh jetzt erstmal in ein zimmer, bei einem älteren ehepaar, da ich ja am Montag schon anfange mit meiner Ausbildung und nicht viel zeit zum suchen hatte, aber wirklich gut finde ich das auch nicht .... darum auch die wohnungssuche ... aber vor ort scheint es einfach leichter zu sein !
-
ich würde erstmal die zeitungen abklappern.
-
Ja Zeitung ist gut. hab ich auch so gemacht. Je mehr man Zeit hat desto besser natürlich.
-
ich habe meine übers net gefunden
bei "meine stadt" stehen die großen wohnungsbau gesellschaften
und die haben oft was frei :flue:
-
Ich hab sowohl mit Zeitungen und Privatpersonen gute Erfahrungen gemacht. Einmal hab ich sogar im Haus vom Chef gewohnt und nebendran war gleich die Arbeitsstätte :oh:
Die meisten Angebote wird es wohl nach wie vor in den örtlichen Zeitungen geben denk ich mal -
huhu
wir haben unsere wohnung auch durch die zeitung gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!