ja, es ist wieder drückend
Get one Million (2)
-
Schwabenmaus -
17. September 2006 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
so, dann mache ich weiter, damit mein mann auch sieht, daß ich was geschafft habe
-
ja, der kontrolliert gleich :lach:
-
ich glaube es auch...
-
ich muss auch weitermachen, bevor mein Mann kommt
-
drückt den männer die saubermachgeräte in die hand, wenn sie maulen. :motz: :zurastr:
so, ich habe heute meine fenster geputzt, alle. inetwas über 2 stunden war ich auch fertig.
jetzt kommt gleich meine mutter zum grillen und dann kann ich mich in meine neue liege legen. -
mein Mann hat heute in seinem Beruf gearbeitet von 6 Uhr bis 11 Uhr, also hat er schon was getan und wolpi ebenfalls
huhu Schwabi :muetze:
ich koche jetzt Nudeln, freue ich mich drauf, gab es schon länger nicht :lecki:
-
hallo Leute ich fahr jetzt in den Urlaub für 2 Wochen..
Also machts gut und haltet die Ohren steif und passt schon aufs Board auf.Bis dann :muetze: :muetze:
-
dann viel Spaß Waffel :muetze:
grüß mal die See :zwin:
-
Zitat
Original von Fauchi
mein Mann hat heute in seinem Beruf gearbeitet von 6 Uhr bis 11 Uhr, also hat er schon was getan und wolpi ebenfallshuhu Schwabi :muetze:
ich koche jetzt Nudeln, freue ich mich drauf, gab es schon länger nicht :lecki:
die kriegen das wenigstens bezahlt, wir die hausarbeit ned. :cry2:
wie waffel geht in urlaub ohne sich abzumelden?
-
so, ich hab auch alles geputzt. sogar die treppe, die schon einen monat keinen Besen oder wischmopp gesehen hat
-
ich bin auch fertig, ich denk ich mach mir jetzt dann einen kaffee.
-
@Filia, wärst du denn dran gewesen?
ich bin noch nicht fertig, muss noch Betten neu beziehen
-
ich bin im august dran, und war im juni dran, seitdem ist auch nicht mehr geputzt worden
-
achso, jetzt ist ja August :oops:
-
ich fänd das ja nicht so schlimm, wenn mir die alte letztens nach 14 tagen einen zettel unter der tür durchgeschoben hat, "bitte treppenhaus putzen nicht vergessen". Leider hatte ich den weggeschmissen, sonst hätte sie ihn wieder bekommen....
-
naja, ist bald zu Ende
-
ja zum glück, dann wird es auch ruhiger, und das beste, wir können uns auch mal draussen hinsetzen
-
das stimmt, evtl. auch beim Nachbarn :ueberleg: :lach:
-
ja dann grillen wir und der duft zieht zu euch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!