Get one Million (2)

• hui, da war wahrscheinlich wenig los

ich backe jetzt einen Kuchen und bereitedas Essen für morgen vor, habe auch jetzt Zeit, weil dein Vater arbeitet

• da waren vielleicht 3 kunden wenn es hochkommt, muß mein vater jetzt jeden sa arbeiten? gestern hab ich ihn gesehen, als er zur arbeit ging

• das hat er erzählt, dass ihr euch getroffen habt
    nächste Woche arbeitet er nicht, da fahren wir ja fort

wird denn an der Wohnung was getan, ich habe nichts bemerkt :ueberlegen:

• ich hab noch nicht geschaut, ob die was gemacht haben, aber tapeten abreißen und löcher verputzen kann man ja schon machen

• und wenn mein mann nicht da ist, kann ich das in ruhe machen :lach:

soll ich nä woche nach den blumen schauen?

• das wäre schön, kannst du auch jeden Tag?
    können wir vielleicht heute Nachmittag oder morgen absprechen

• morgään :muetze:

so jetz bin ich gerichtet und um 9 gehts ab nach freiburg und dort wirk ich bei so ner menschenrechts dings mit :D

• huhu Matze :winken:

warum fährst du sonst mit, wenn du keinen Spaß daran hast?
    auch ich wünsche dir daher viel Spaß :zwinkern:

• danke euch 2 :danke:

ich geh da nur hin weil mich n freund gefragt hat, der des alles organisiert ob ich da mitmachen würde

• doch klar steh ich dahinter.. nur hätte er mich nich gefragt wäre ich da nich hin gegangen.. :zwinkern:

mh um 10 vor 9 fahr ich zum bahnhof un um halb 10 sin wa in freiburg und dann nochn bissl sach vorbereiten und um 10 gehts glaub ich los

bin jetz dann auch mal weg.. muss mich noch bissl richten :muetze: :muetze:

• :kichern:wir haben ein forum mit lauter leuten die demonstrtieren gehen. :kichern:
    cool.

guten morgen zusammen. :muetze:
    ich schau mal schnell rein, vote und geh dann mein auto saugen.

bis später. :servus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!