Get one Million (2)

• na borgi, alles klar soweit?

traurig, traurig, dass keiner der vorbei kommt nicht einen einzigen gruß hier reinschreibt.....geht ihr auch irgendwo hin ohne zu grüßen? :stinkig:

mannohmann....naja, erstmal urlaub, dann ist schluss.

• Ja, ich geh auch wo hin wo ich nicht grüße... und zwar überall dort wo ich durch Sprüche zwecks Zwangsgrüßen genervt werde...

• Wow... mein PC läßt mich heute hier hinein... muß das gleich mal ausnutzen und hallo sagen usw. ... :muetze:

Was mich daran wundert... es laufen dieselben Programme nebenbei wie sonst auch... und jetzt läßt er mich auf einmal herein... :kaputtlachen:

Mein PC will mich fertigmachen... das ist Mobbing... :stinkig:

• versuch doch mal.... aber vielleicht wird er dann erst recht böse und läßt dich nicht hier herein

• Die Erfolgsquote mit der er mich hier reinläßt liegt eh schon im niedrigen einstelligen Prozentbereich... :schreien: :kaputtlachen:

• Nachdem streicheln nicht funktioniert hat bekommt er inzwischen Tritte... :kaputtlachen:

Ich gebe ihm immer gute 230V / 50Hz sinusförmige Wechselspannung... :daumenhoch:

• aber er will viellecht auch mal gelobt werden oder so... da reicht ihm die spannung auch nicht, Du willst ja auch nicht nur Essen und Trinken, Lob und Anerkennung brauchst Du ja auch, oder nicht :troesten:

so, ich leg mich einen mom aufs ohr, wir wollen gleich noch weg....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!