Get one Million (2)

• bei mir auch.. aber es is die ganze woche schon schlecht.. manchmal kam die sonne raus.. aber die meiste zeit wars regen

• heut wars aber super bei uns, 28°.
    so ein mist, mir fällt gerade ein dass ich nochmal in die waschküche muss, hatte die waschmaschine angestellt.

• musst du zur Waschmaschine?

ich werde jetzt auch hier Schluss machen, mich nervt der heutige Tag :weinen:

• oje ihr erinnert mich gerade an was..

ich müsste den geschirrspüler an machen nur ich weiß nich wie das geht :davonlaufen:

un waschmaschine müsste ich auch mal laufen lassen und pflanzen gießen und ebenso noch staub saugen.. ach du heilige..

• aso .. dachte da muss man noch was einstellen :kaputtlachen:

danke schwabi, dann mach ich des morgen früh gleich mal :D

• vermutlich nicht.
    kommt drauf was es für eine ist.
    meine neue jetzt ist eingestellt.
    keine vorwäsche. musst halt mal das display anschauen.

• was schreibmer nun?

Schwabi, klär mich doch auf welche Nummer dieses Post hat :D

Und wieso schreiben wir nicht die Zahl immer in jedes Post rein!? :rotwerden: :pfeifen:

• wir sind knapp vor 200.000
    die zahl schreiben wir ned rein, weil die dann eh nimmer stimmen würde.
    steht doch auch im portal.

• danke, Matze, den Link hab ich gesucht :)

@Schwabi: weiß ich doch...aber das wurde früher sooo oft gefragt..ich dacht ich muss mal wieder *unschuldigguck* :heiligenschein:

• büdde :bitteschoen:

wäre au glaub ich zu umständlich immer die nummer reinzuschreiben wenn hier mal viel los is.. dann kommts nämlich durcheinander un dann schaut doch jeder wieder auf die zahl wo automatisch da is :D

• also ich schreib halt und fertig.

hab eben gesehen wie schnell der kürzeste Tausender voll war.

Ruf doch mal auf den Rekord zu knacken...
    müsste doch machbar sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!