Get one Million (2)

• schade sowas. ist ja oft wie im chat... wenn man eben mal zeit dafür hat :) nur das NACHLESEN ist immer mühsam, weil es eben so viel ist :)

• dabei biste noch sooo jung (hab ich grad gesehen) und hasts icher soo viel Zeit

(hejo, Wassermänner sind das Beste, oder?! :lecker: )

• jo bin noch etwas jung :D

naja jetz hab ich nich mehr so viel zeit.. bin seit montag in ner ausbildung un jeden tag eben 8 stunden arbeiten.. un danach bin ich kaputt.. vorallem nach der frühschicht..

bin nich mehr so lange hier.. heut bin ich mal wieder für ne längere zeit da

jap wassermänner sind die besten :kichern:

• ja hoffe ich mal :D

gute nacht fauchi, schlaf gut :servus:

@ katja

nene, die vom februar sin schon die besseren ;)

• na bei den Wassermannfrauen sind es die vom Jänner :zunge:
    dann bei den Männern ebenmeinetwegen die von Februar :5geben:

• ich auch, werde bald mal lesen gehen - es sei denn maybe speilt noch ne weile mit...
    hab mich mal zu ihr in die wortspiele geboxt

wieso bist du eigtl. nicht aus, Matze? FREITAGABEND!!!!!

• hm naja ich bin nich so der disco typ

und eigtl wollte ich eine kleine party bei mir machen nur daraus wurde dann nix.... dann hat ich eifnach keine lust mehr irgwas anderes noch auf die schnelle zu organisieren :D

• na es gibt außer Disco ja auch andere Dinge, v.a. im Sommer ;)

Ich begebe mich nun mal ins Bett, sonst ists wieder so spät.
    Bei mir kann jeden Moment ne Geburt losgehen, ich muss echt mit dem Kopf arbeiten, dass ich ZEITIG ins Bett komme und nicht wieder nach wenigen stunden Schlaf überrascht werde..ansonsten stehen ab 8Uhr wieder die Kids da..also...schlaaaaafen

ich schau dann morgen wieder rein, schlaft gut! :)

• oh du bist schwanger?
    na dann mal viel glück das nichts mitten im schlaf passiert und das die geburt dann ohne probleme verläuft..

adda schlaf gud :servus:

• *g* ich glaube im schlaf kommts net..

danke, hab noch bis ende des monats...aber frau weiß ja nie... hilfee.e..

schlafts gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!