Get one Million (2)

• och schade....
    guten morgen zusammen :muetze:
    ich habe jetzt frei. :tanzen:
    darf um 12 zu meiner mutter zum essen und heute mittag krieg ich mein altes neues lenkrad montiert.

• Mahlzeit.

ich reg mich grad über Autositze auf.. wg Airbag...
    steht in meinem Handbuch ich brauch einen von Mazda zugelassenen Sitz, damit der Airbag ausgeht..weil einfach ausschalten geht net...
    wollen die 380 Euro für einen...
    und die Kindersitzfirma verkauft sonst solche für 200 ... und dann lieste bei allen mögl. Sitzen man könne sie vorne nehmen... he, will da einer Geld machen oder was ist los?

• alle wollen geld machen.... :ohrfluestern:

so, bin wieder da, lenkrad ist drin.
    :einkaufen:war ich auch noch.

• ich habe jetzt das lenkrad drin mit dem das auto damals ausgeliefert wurde.
    das wurde damals abgeschraubt und ein anderes aus meinem ersten autzo draufgescharubt.
    und das ist jetzt nach 19 jahren kaputt.

• jo, das schmeisst man doch ned weg, das war damals ja nagelneu.
    jetzt muss ich mich erst dran gewöhnen.

so, wir müssen hier aufpassen, dass wir rechtzeitig aufhören mit dem gom um den neuen zu beginnen.

• aber sooooo lange aufheben :kichern:
    okay, wie ich mein erster auto hab verschrotten lassen, da hab ich auch das lenkrad ausgebaut, das hängt jetzt bei meinem paps im keller, war schließlich vorher sein auto
    es war ein trabi :daumenhoch:

• ich wußte dass ich vielleicht mal eins brauchen könnte.
    es lag bei meiner mutter in der garage.

• hi fauchi.
    ich habe heute mittag schnittlauchkuchen gegessen, der tut mir irgendwie gar nicht gut.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!