Get one Million (1)

  • Hallo, weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich fange mal an, einen Thread mit einer Million Posts zu füllen. Wenn es verboten ist könnt ihr das Wortspiel auch wieder löschen.

    Also, Post Nr.1 :lach:

  • RE: Get one Million

    nr. 2

    ...ähm, spielen gerne..... aber halte mich vielleicht für blöd, keine Ahnung, was ich jetzt hier machen soll. Ich will mitmachen!!!! Also, was tun?

  • nr. 3

    bei so einem Spiel kann man alles machen, also Witze reinschreiben, Smileys testen, sich gegenseitig etwas erzählen und so weiter eben.
    Das dauert eben so lange bis man bei einer Million ist. :)

  • nr. 4

    Also, Post Nr.1 :lach:,
    Post Nr. 2: Ich kann nicht schlafen, :D :D :D

  • nr 5

    na..ich denke mal..die vorherigen Posts kopieren wir besser nicht.,..sonst haben wir zu viel Traffic..

    Post 3: mal sehen wie es ankommt ;)

  • nr. 6

    Guten morgen,

    das Spiel funktioniert so, dass wir alle zusammen eine Million schaffen wollen, also ist dies schon Post Nr.6 :)

  • post nr. 7

    also wir können das gerne machen, nur sollten die posts dann nicht nur smilies enthalten, also nicht nur gespame....
    sollte schon ein bischen text mit drin sein!
    und mein vorschlag: immer die post nummer an den anfang! :D

  • Post Nr.8! :)

    also machen wir einfach einen Plauderthread. Wenn wir es schaffen dann sind wir die ersten im Internet die das schaffen.
    Also dann geht es los.

    Bei mir regnet es gerade und es ist ein bisschen dunkel! :frown

  • Post Nr.9:
    bei mir klingelt laufend das Telefon, JETZT kam ich erst zum Mittagessen und irgendwie ist heut net mein Tag...
    also..ihr dürft mal lachen:
    um 6.30Uhr da hats so voooolle gedonnert udn gelärmt..ich dreh mich um, in dem Moment...da wars plötzlich megahell, ich erschreck voll und reiß die Augen auf.... Männe liegt neben mir und lacht nun chon die ganze zeit, weil ich sooo erschrocken bin und gedacht hab das sei n Blitz :D:D:D

  • Nr.10

    freut mich dass euch dass euch mein spiel gefällt.
    bei mir hat´s wieder aufgehört zu regnen. :)

  • Nr.12

    ja, ein neues Avatar. Mir gefällt es, auch wenn ich die Person darauf nicht kenne :lach:

  • RE: Get one Million

    Nr.14

    Wenn man vor der Zahl 13 keine Angst hat, ist sie auch nicht weiter schlimm :D
    Wünsche allen ein Schönes Wochenende :)

  • Nr. 15

    Kann man also Dein Ava nicht mit Dir in Verbindung bringen??? :D :D :D

  • Nr.16

    nein leider nicht. Vielelicht melde ich mich ja mal bei Popstars oder so an, dann verteile ich wenn ich ein Star bin Autogramme :lach:
    Nein, Spaß. So Castingsshows schaue ich nicht an!

  • Nr. 17

    das bild stammt doch aus dem film "stigmata" oder?
    ist mir heute auch schon aufgefallen. :D

  • Nr.18

    Ist das nicht die Franka Potente? Danke Schwabi, hast mir auf die Sprünge geholfen.

  • RE: Get one Million

    Nr.19

    hihi, ihr seid aber schlau, das wusste ich selber nicht :lach: :lach:

  • Nr. 20,

    bin ich deswegen schlau???? Wohl eher nicht...., glaube ich. Hab' halt kombiniert.
    Aber, ob's stimmt, weiß ich immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!