Get one Million (1)

• Nr.283

So Papa guckt Fussball.
    Mann kocht das Essen.
    Kinder draussen. Herrlich diese Ruhe :D

• Nr. 284

Herrlich diese Ruhe..... der Regen klopft nicht mehr an die Fenster. Für die Griller siehts gut aus....... :D :D :D :D

• Nr. 286

neeeee, bei uns hier scheint jetzt die Sonne und die Straßen sind auch schon wieder trocken.

• Nr. 291

wie heiß wird's denn bei Dir.... wenn's Dir zu heiß ist? Manche Tage waren mir letztes Jahr schon auch zu heiß. Aber lieber so, als kühl und regnerisch. Wenn's heiß ist, muß ich eh' mit meiner Bagagge ins Freibad um die Ecke. Dort hat's wenigstens stellenweise Schatten. Läßt sich aushalten dort. :D :D :D 8) 8)

• Nr. 292

das geile war, als es in hier so heiß war, war ich im Urlaub und ich war in den Bergen bei nur 25°C und dann sind wir irgendwann heimgefahren, Im Auto zügig durchgefahren mit Klimaanlage (15°C :D ) , ausgestiegen und wamm, hat uns die Hitze fast erschlagen bei weit über 40°C mitten in der Sonne....das war ne Geschichte :lach: :lach:

• Nr. 293

sowas kenn ich auch; fahren mit Klimaanlage und dann aussteigen bei Extremhitze; HItzeschlag????? Auf sowas ist man jedenfalls nach ner Fahrt im Auto mit Klimaanlage nicht vorbereitet..... 8) 8) 8) 8)

• nr. 295

so, besuch ist weg, jetzt gehts in die heia!:nacht2: :nacht1:

• Nr.297

Morgen liebe Leute !!

So, die Family hat gefrühstückt. Jetzt kann ich in Ruhe :kaffee:

• Nr. 299

bin gerade auf diesen Thread gestoßen.....1 Mio Post in einem Thema wow, das ist doch mal eine herausforderung...naja, solange man nicht nur ein Wort pro Antwort schreibt ist es doch perfekt.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!