Get one Million (1)

  • nr. 21

    franka ist das nicht.

    Eine Atheistin (Patricia Arquette) kämpft gegen teuflische Kräfte. Horror (Wh. um 2.50 Uhr)
    Mit Gott hat die Friseuse Frankie (Patricia Arquette) eigentlich nichts im Sinn. Aber als sie von ihrer Mutter einen Rosenkranz geschenkt bekommt, beginnt sie plötzlich aus den Wundmalen Christi zu bluten. Priester Kiernan (Gabriel Byrne) untersucht den Fall im Auftrag des Vatikans und bekommt es mit bösen Mächten zu tun, die ihn bald an seinem Glauben zweifeln lassen... In "End of Days", der im selben Jahr gedreht wurde, durfte Gabriel Byrne noch als Teufel höchstpersönlich herumpoltern. Hier muss er nun gegen die Kräfte Luzifers antreten. Viel Neues widerfährt ihm dabei nicht, denn in dem okkulten Schocker gibt's lediglich die handelsüblichen Pyrotricks und das unvermeidliche Rütteln am Bettgestell. Und das haben wir bei William Friedkins Klassiker "Der Exorzist" (1973), aus dem hier schamlos abgekupfert wird, schon mal viel angst-einflößender gesehen.

  • Nr. 24

    Na, die Aufklärung kam doch von Dir....!!!!! Oder net??? Wohl scho.....

  • RE: Get one Million

    Nr. 25

    hallo und schönen Abend.
    Oder muss ich schon schöne Nacht sagen :lach:

  • nr. 26

    @maybe
    weißt doch bei filmen kenn ich mich aus, und so horrorzeugs oder mystery sowieso

    @snuff
    danke ebenfalls!

  • Nr. 27

    mir gefällt dieses angenehme Plaudern hier in diesem Thread.
    Hoffentlich kommen wir eines Tages mal an unser Ziel an :)

  • Nr. 29

    Jo, Schwabi mit Deinen grell geschminkten Lippen, danke, kennst Dich ja scho aus.
    Viel Spaß auf'm Semi......

  • Nr.30
    vielleicht kennt ihr ja Leute die furchtbar gerne schreiben, dann kommen wir vielleicht 10 Jahre früher an unser Ziel :lach:

  • Nr. 31

    Laß uns weitermachen....ich geh erstmal abschlafen, bis denn.

  • Zitat

    Original von Kati
    na..ich denke mal..die vorherigen Posts kopieren wir besser nicht.,..sonst haben wir zu viel Traffic..

    Nr. 32 Ach, lass das mal mein Problem sein Kati :)

  • Nr 34

    Ich war gestern auf ner Hochzeitsparty .....aber Gottseidank nicht auf meiner eigenen :D :D :D :D :D

  • 35) was is schlimm an ner Hochzeitsparty?
    wobei...ich würd auch nur ne Kleine wollen :D
    so....Männe, mein Sohn, meine Familie und ich....so....ohne Schwiegers oder so :D:D:D

  • Nr. 36

    Der Wetterbericht stimmt auch net. Kann man sich nicht drauf verlassen...pft...

  • Nr.37

    wünsche euch einen schönen Mittag.
    Bald gibt es schon wieder Essen :] :]

  • Nr.39
    und hat die Frischlut gut getan?
    Leider hat es heute nicht mal 15°C :( *bibber* ;(

  • Nr. 40

    Frischluft tut immer gut. Hier hat's übrigens heute nicht mehr geregnet und die Temperatur ist auch noch hochgegangen. In der Sonne wars richtig schön und angenehm.......ätschibätschi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!