Get one Million (1)

• Re: 839

Nr. 840

hast jetzt was verpaßt!
    auf deinen Abgang haben die andren vielleicht grad gewartet :P

• 841

nieder mit dem admin oder?[denk]alle macht den mods und usern![/denk]

• 844

@ Noname: was tust Du denn sonst um diese Uhrzeit?? Letzte Nacht, meine ich. :D :D

• Re: 844

846

Zitat

Original von Maybe
    @ Noname: was tust Du denn sonst um diese Uhrzeit?? Letzte Nacht, meine ich. :D :D

na .... was wohl ? :D :D :D :D :D schön friedlich schlafen :D :D :D

Was dachtest du denn jetzt ? :D

Hallo zusammen , habe nun Wochenende

• 849

seid schön brav heute abend, ich habe besuch und kann nicht im forum sein!

• 850

Zitat

Original von Maybe
    848

@ noname: na, doch erst ausziehen, und dann.....friedlich schlafen :rolleyes: ;)

Nicht immer aber meistens :D

• 852

Ich glaube, Noname und ich müssen so private Austausche verlegen. Will doch wirklich keiner, daß Du Dich ignoriert fühlst...wir haben Dich doch lieb....*honigumsmaulschmier*

• Re: 852

853

Zitat

Original von Maybe
    Ich glaube, Noname und ich müssen so private Austausche verlegen. Will doch wirklich keiner, daß Du Dich ignoriert fühlst...wir haben Dich doch lieb....*honigumsmaulschmier*

Jo...wir haben dich alle lieb :D :D :D :D

@ Maybe.... wohin verlegen wir denn unsere privaten Austausche ? :D :D :D

• 857

Jo, da wir hier nun alleine sind....sehe gerade, Du bist ja auch nicht da... könnten wir uns ja direkt austauschen... Wohin könnten wir beide uns denn verlegen? Sollen wir einen Plauderthread aufmachen??? 8) ....und der heißt dann Austausch-Thread! Ich muß in der Richtung da was machen, sonst ist mein Honigtopf bald leer. :rolleyes:

• 859

Hi Angmar,

n'Abend. warst Du auch schon beim Kniffeln?

Hätten wir die Klicks als Beiträge, dann waren wir ja aber sowas von weit......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!