Haaallooo, na was habt ihr heute noch so vor ? Bei soo einem schönen Wetter auch noch *rausguck*
Get one Million (1)
-
Dr. Snuff -
20. Mai 2004 um 22:20 -
Geschlossen
-
-
:bäh: :bl: :bäh: :bl: :bäh:
:bäh: :bl: :bäh: :bl:
:bäh: :bl: :bäh:
:bäh: :bl:
:bäh::lach:
-
OMG, was soll das heißen Tamy :bl:
-
:lach: das war für ratze :lach:
:ye: noch 79 :ye:
-
Aaaaaaaaahaaa, verstehe
-
Das hier ist jetzt ein Alibigom... :zwin: :lach: :inv: :grin: :bl:
-
Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen, in ner 3/4 Stunde kommen die Kinder und ich wollte das Trampolin draußen aufstellen!
-
Anfangen zu Regnen ?
Hui bei uns ist absoluter blauer Himmel und total warm
-
[COLOR=#FF4500]Bei uns zieht es langsam zu, die Sonne verkrümelt sich. :frown[/COLOR]
-
:wink: hallo neri
bei uns regnet es schon :nix:
-
Na dann, müsst Ihr alle nach Österreich in den Pinzgau kommen
-
Hier ist es grau und bedeckt.
Aber die Kuchen sind fertig, der Kartoffelsalat auch und die Hühnerschnitzelchen sind von Aldi, die muß man nur in den Backofen werfen und fertig. -
[COLOR=#DC143C]Das mit dem Wetter klingt nicht gut, neri, dafür das mit dem Essen umso besser :flue:[/COLOR]
-
Hui was für einen Kuchen hast denn gemacht ?
-
:ye: da es ja regnet - ich satt bin und keine lust habe jetzt
nach österreich zu fahren - gome ich einfach weiter :ye: :lach:
-
[COLOR=#0000FF]ich gome auch noch mit, bevor ich dann am Freitag nach Österreich fahre :applaus:[/COLOR]
-
Einmal Bisquitboden mit Bananen und Schokoladensahne drauf und einmal Marmorkuchen ohne weißes mit Schokoladenstückchen in Sonnenblumenform und mir Schokoladen- und Vanilleguß angemalt. Schokoladenkuchen für Kindergeburtstag eben.
-
aber der Leigestuhl wartet ja schon seit gestern auf dich
-
[COLOR=#0000FF]UI, jetzt gehts ja noch mal richtig schnell hier :danke:[/COLOR]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!