Get one Million (1)

• Nr. 80

Vielleicht schaffen wir ja die 100 noch. Gegen Abend ist vielleicht mehr los. Wenn ich Six Feet Under (auf Video aufgenommen) gesehen habe, werde ich berichten.

• Nr. 83

eh, Kati, natürlich hab' ich's aufgenommen......tztztz... weiß aber nicht, wann ich zum gucken komme.....wenn ich mich dauernd hier aufhalte, dann sicher net so schnell. Ich dachte halt, vielleicht hat's jemand schon gesehen und kann erstmal mir davon berichten.....

• Nr.85

Tja,Six feet under hab' ich nun geschaut. Hätte mir vielleicht a bissle mehr erwartet. Mehr Bilder aus den Leichenhallen und von den Vorgehensweisen der Bestatter. Und viel, viel schwärzer hätte es sein können. Das hier war maximal hellgrau. Wer's nicht gesehen hat, hat nichts verpaßt. Vielleicht ist's ja nächste Woche besser!!!! :D :D :D :D

• Nr.91

ich glaube wir schaffen die Nummer 100 heuten wieder nicht :(

• Nr 92

.......Wochenend und Sonnenschein....tralla tralla la....... :D :D :D

Ist zwar nur ne Strophe aus nem Liedchen......aber was solls :::.? :lach: :lach: :lach: :lach:

• Nr. 95

die Nr. 100 schaffen wir heute noch; wir müssen nur bei der Stange bleiben.....

• Zitat

Original von Maybe
    Nr. 95

die Nr. 100 schaffen wir heute noch; wir müssen nur bei der Stange bleiben.....

Nr 96

Na ... dann wollen wir mal bei der Stange bleiben :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!