Get one Million (1)

• :lach:

:sing: hast du etwas zeit für mich - dann sing eich ein lied für dich :sing: :sing:

:tanz: :tanz:

• [COLOR=#8B0000]Mal nen langen Gom hier reinschmeisse :lach:

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt, "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein privat Konzert bei der Königin von England gegeben." Ein anderer sagt. "Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine Goldmedaille an den olympischen Spielen gewonnen." Der dritte Chirurg meint, "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren reitet ein Mann mit einem Pferd high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich habe mein Bestes gegeben und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten."[/COLOR]

• [COLOR=#DC143C]Ey Alder ! Pass ma auf.Ging isch neulisch in de Baumarkt.
    Hab ne Duschlampe gesucht. Ging ich zu Infotussi un hab der gesagt :"Hey, Duschlampe!!!"
    Seit dem hab' isch Hausverbot!!!!
    [/COLOR]

• Ich fürchte nur, ich werde nicht da sein wenn GoM Teil 1 fertig ist.
    Also an alle: genau aufpassen und Post und Seitenzahl an irgendjemanden, der sich drum kümmern kann...

• [COLOR=#008000]George W.Bush und Saddam Hussein werden auf eine einsame Insel gespült! Der Häuptling der Insel nimmt sie gefangen !
    "Ihr müsst beide jeweils 10 Früchte dieser Insel sammeln und damit zurückkommen !" Nach einigen Minuten kommt George W. Bush mit 10 Trauben zurück. "Jetzt musst du dir die 10 Trauben in den Hintern schieben, ohne dabei zu lachen !" George Bush fängt an.1,2,3,4 ... Nach der 9. fängt er lauthals an zu lachen. "Hey warum fängst du denn auf einmal an zu lachen ?" "Ja, dahinten kommt der Saddam mit 10 Wassermelonen !"
    [/COLOR]

• :nix: wie soll das gehen neri - ich seh ja nur den gomstand

wenn ich im portal bin - könnte denn 99999 oder 100001 kopieren

eventuell - dann kann man zurückrechnen :nix:

• :ye: ich gome einfach und nach mir die sintflut ?

menno neri kannst doch jetzt nicht einfach gehen :cry2:

sind nurnoch wenige :ye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!