~*Losing Myself*~

• Ach ja, also am Anfang ist die Geschichte etwas sehr depri, aber keine sorge es wird immer wieder alles gut (Spruch meiner Oma )

zu den Hauptfiguren:

Rainy: ein Mädchen, das viele Probleme in ihrem leben hat

Rainmuel: Rainys Schutzengel

alle anderen Namen sind zufällige Namen und wenn sich jemand wiedererkennen sollte kann er sich freuen hat aber nichts zu sagen ;)

also los geht’s:

~*Losing myself...*~

Tränen rangen Rainys Wangen runter, ihr Blick war in weite Ferne gerichtet und leise vernahm man eine traurige Melodie...
    "Wie konnte das bloß passieren?" "Sie war doch so ein freundliches Kind..." "Wohin ist sie gegangen? Warum kommt sie nicht wieder?"
    Alle fragten nach ihr, doch niemand wusste eine Antwort, niemand wusste was passiert war...
    Rainy saß einfach nur da und starrte ins Leere, wie lange sie schon so da saß, wusste sie nicht. Ein Tag, vielleicht zwei oder doch schon eine Woche? Jegliches Zeitgefühl war der Dunkelheit gewichen...
    Ein leichtes Schimmern hinter Rainy war der einzige Lichtspender in dieser Dunkelheit der Trauer. "Rainy, bitte komm mit mir, ich helfe dir! Lass dich nicht weiter in die Dunkelheit ziehen...", sanft sprach Rainmuel auf sie ein. Rainmuel umhüllte Rainy mit seinen Flügeln, doch sein Licht fing an schwächer zu werden, wenn Rainy nicht bald aus der Dunkelheit sich befreite, würde sein Licht für immer erlischen...
    In Rainys Kopf drehten sich tausende ihrer Gedanken und schwollen zu einem Strudel aus Erinnerungen und Vorwürfen an. "Warum? Warum musste es so kommen?" ,wieder rangen Tränen über Rainys Gesicht. Ihr Blick ruhte auf ihrem rechten Arm, auf dem tiefe Narben ihre Spuren der Verzweiflung zeigten. "Ich hätte es verhindern können, doch ich war zu schwach! Warum muss ich nur so schwach sein?! I HATE MYSELF!!" Langsam schnitt sie mit dem Messer in den Arm und lautlos lief dunkles Blut ihren Arm entlang. Rainmuel durchfuhr ein heftiger Schmerz, Tränen liefen über sein Gesicht und sein Licht flackerte..."Rainy bitte lass es sein, komm zurück, du wirst gebraucht! Gib bitte nicht auf!", sagte er mit schmerzerfüllter Stimme...
    Bilder kamen in Rainy hoch und wie ein Film sah sie die Vergangenheit vor ihren Augen...
    Da saß sie, ein kleines Mädchen mit dunkelblondem Haar und braunen Augen, die versunken auf das Blatt vor sich schauten. Es nahm einen Stift und fing an zu malen, die anderen Kinder waren draußen und spielten zusammen. Traurig schaute das Mädchen den anderen zu und fing an zu weinen, doch niemand war da, der es tröstete und so weinte das kleine Mädchen noch lange weiter...
    Wieder find Rainy an zu weinen und eine neue Wunde ließ rotes Blut aus ihrem Arm fließen...
    Die Umgebung änderte sich und man sah das Mädchen mit einem Baby auf dem Arm. Sie war gewachsen, aus dem Mädchen war ein Teenager geworden. Das Kind auf ihrem Arm fing an zu weinen und plötzlich zuckte es wie unter Stromschlägen! Verzweiflung und Angst machten sich breit...und wichen der Gewissheit, dass das kleine Geschöpf in Zukunft noch oft diese Schmerzen erleiden würde...
    Rainmuel zuckte vor Schmerzen, wieder führte Rainy das Messer an ihrem Unterarm entlang und langsam bildete sich eine Blutlache in der lautlos Rainys Blut tropfte."Rainy! Rainy,komm zurück bitte!", flüsterte Rainmuel leise...
    Abermals wechselte das Bild und nun sah man das Mädchen in einem Klassenraum sitzen. Andere Mädchen bewarfen es mit Papierkugeln und lästerten so laut, dass sogar ein Tauber es hätte hören können. Das Mädchen ließ es über sich ergehen, doch innerlich zerries es sie...
    Ein weiterer Schnitt ließ das Blut aus Rainys Arm fließen und wieder kam in ihr eine neue Erinnerung hoch...
    Dor stand das Mädchen, schwarz gekleidet und nur ein Schatten ihrer selbst. Viele Menschen waren dort am Grab ihrer Uroma und warfen Erde hinein. Das Mädchen stand einfach nur da und weinte. Warum ist sie einfach gegangen?! Das war nicht fair, sie dürfte sie nicht alleine lassen! Das Mädchen weinte bis der Regen ihre Tränen wegwischte...
    Blut lief Rainys Arm endlang und das Messer in ihrer Hand leuchtete im dunklem Rot...
    Langsam schnitt das Mädchen tief in ihrem Unterarm. Vom Handgelenk bis zum Ellbogen zog sich ein roter Blutfaden und lief ihrem Arm hinab. Schmerz durchfuhr ihren Körper. Bald würde alles enden, nie wieder würde ihr Herz schmerzen und ihr Körper vom Stress erkranken, alles würde enden...
    All diese Erinnerungen vermischten sich und wurden zu einem Meer aus Farben. Rainy schloss ihre Augen, langsam glitt das Messer aus ihrer Hand und mehr und mehr fiel sie in die Nebel der Bewusstlosigkeit....
    Wie aus weiter Ferne hörte Rainy Stimmen, sie riefen nach jemanden. Rainy versuchte den Namen zu verstehen....
    "Warum hat sie das nur getan?" "Oh Gott, bitte gib sie uns zurück!" "Ich kann es nicht verstehen..." Menschen weinten und warfen rote Rosen in ein Grab...
    Rainy schloss die Augen, sie wollte hier nicht mehr sein...
    Kälte erfasste ihren Körper und kalte Tropfen benetzten ihr Gesicht...
    Langsam öffnete sie ihre Augen und sah eine kleine Gruppe durch den Schnee stapfen. Rainy merkte, wie ihr Herz anfing schneller zu schlagen. Sie kannte diese Gruppe aber woher? Ein Mädchen blieb stehen und drehte sich um, es hatte dunkelblonde Haare und grünbraune Augen. Von hinten umarmte sie ein blonder Junge mit braunen Augen und wollte sie mit sich ziehen. Rainy versuchte sich zu erinnern, doch sie wusste nicht woran...
    Plötzlich wurde es schwarz um sie herum und das Bild veränderte sich...
    Dort sangen Leute in schwarz/orange gekleidet. Rainy lief eine Träne über ihre Wange. "Was passiert hier? Es tut weh, woher kommen diese Erinnerungen?" Die Melodie berührte Rainys Herz. Sie wollte näher ran gehen, versuchen die Menschen zu erkennen, aber sie konnte sich nicht bewegen...
    Eine neue Erinnerung kam in Rainy hoch...
    Dort jubelten und tanzten Jugendliche und eine Stimme verkündete, dass nun endlich die Schule vorbei sei und der Ernst des Lebens begann. Rainy find an zu weinen, sie wusste nicht wieso, doch in ihrem Inneren fühlte sie warum.
    Noch einmal änderte sich die Umgebung und Rainy befand sich auf einer Party...
    Sie sah die Menschen um sich herum tanzen und Kicker spielen... Rainy spürte einen stechenden Schmerz, der ihren Körper durchfuhr. Nun erkannte sie die Menschen um sich herum, es waren ihre Freunde, die ihr so viel bedeutet hatten. Dort waren Jenny und Yvie, die mit Andi und Hasi um die Wette kickerten und Sabrina, die Tim einen liebevollen Kuss gab. Und Steffi, Tina, Annika, Malte, Annka, Apsi, Markus, Manu, Lilli, Jacky, Nici, Sebi, Fridel, Stephe, Dani, Jack und all die anderen, die tanzten und ausgelassen miteinander redeten. Rainy spürte wie ihre Knie nachgaben und sie auf den Boden sank...
    "Rainy komm zurück, deine Freunde brauchen dich!" Rainy hörte Rainmuels Stimme, doch sie konnte sich nicht bewegen. Trauer schnürte ihren Hals zu und lähmte ihren Körper. "Ich will nicht alleine sein...ich will zurück, ich werde stark sein...ich werde leben für die Menschen, die ich liebe!...Rainmuel! Ich will leben!" Rainy öffnete ihre Augen und griff nach Rainmuels Hand...
    Ein Kribbeln durchfuhr ihren Körper und gleißendes Licht erfüllte den Raum...
    "Wann macht sie endlich die Augen auf?!" "Der Arzt sagt, das ihr Körper vom Zustand her stabil ist, aber sie muss selbst bereit sein zum leben..." "Komm zurück Rainy, wir brauchen dich.." Rainy hörte Stimmen und öffnete langsam ihre Augen... Dort waren ihre Freunde und standen um ihr Bett herum. Tim hatte Sabrina in den Arm genommen, Jenny und Yvie fingen an zu weinen und Sebi schaute perplex. "NANNNYYYY!!" Rainy hörte eine Kinderstimme, die nur zu einem passte. Pascal kam angerannt und hinter ihm grinste Jack unter Tränen Rainy an. "Du bist endlich wach!!", Sabrina weinte und lachte zugleich. "Ja und ich werde euch nie wieder alleine lassen! Es tut mir so leid, das ihr so lange warten musstet...", sagte Rainy leise und fing an zu weinen. Pascal legte seinen Kopf auf Rainys Bauch und kuschelte sich an. " Meine Nanny!" "Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein, sonst kriegst du wirklich Ärger!", Sebi machte ein ernstes Gesicht, konnte aber seine Erleichterung nicht verbergen..
    " Nie wieder!!! Verspochen!! Ich will leben!", Rainy lächelte ihre Freunde an und hinter ihr sah man ein leichtes Schimmern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!