Habt ihr schon Urlaubspläne 2007 ? ? ?

• Habt ihr schon neue Urlaubspläne geschmiedet?
    Wo würdet ihr gerne denn hinfahren?
    Ich kann 2007 und höhstwahrscheinlich 2008 nicht in den Urlaub fahren.
    Ich fange an zu lernen.

was ist mit euch?

• Ich glaub ich kann und ich glaub auch ich werde. Waaahrscheinlich wird es Portugal werden denk ich. Ich will wieder an meinen Lieblingsfleck auf der Erde, nämlich an die Algarve :zwin:

• Wie Mixe schon sagt:auch ich könnte und werde ....

Wir fliegen im Februar definitiv nach Teneriffa und im September/Oktober soll es nach Venezuela oder Brasilien gehen, wobei erstes eher wahrscheinlich ist.

• Urlaub?

Wir sind hier froh, bei derWirtschaftssituation, wenn wir Monat für Monat überleben können, ohne in eine kleinere (zu kleine) Wohnung umziehen zu müssen. Da ist es schon Sünde nur an Urlaub zu denken (noch nicht mal Ausflüge lassen sich momentan mit den Kindern verwirklichen ... !)!

• So schnell gehts, bissl rumgestöbert und aus der Algarve wird bei mir Afrika. Hab jetzt momentan 2 Ziele. Einmal Gambia im Westen und Kenia Südküste im Osten. Wobei Kenia im Mai und Juni mehr als 15 Regentage hat. Das würde mich davon wieder abbringen. Mal sehen was sich noch so finden läßt....
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen in diesen beiden Ländern gemacht?

• In die Schweiz geht's im Sommer - eine Forenbekannte heimsuchen. Mit Autozug und Zelt und Kind und Kegel! Hach, wie ich mich jetzt schon freue!

Rübsämchen, hast du nicht Lust, mir ein paar CDs aus Venezuela (oder Brasilien - wenn's die DA gibt...) mitzubringen?

• huhu

klar pläne haben wir jedes jahr...nur bis jetzt hats nie geklappt....

aber im sommer und das steht so gut wie fest fahren wir ein paar tage nach SPO ans meer :applaus:

• Urlaub hab ich erst wohl erst im Jahre 2009 oder 2010 :)

Und des dafür dann richtig. 2 Wochen auf Kuba *g*

• was ist mit Urlaub im eigenen Land bzw ins Nachbarland?
    Muss es denn immer so weit weg sein? :krok:

• Zitat

Original von waldbeere
    was ist mit Urlaub im eigenen Land bzw ins Nachbarland?
    Muss es denn immer so weit weg sein? :krok:

Ich muß weg, bei 6-Tage-Woche und teilweise auch 7-Tage-Woche komm ich nirgends weg mal für nen Tag oder zwei, daher brauch ich viel Abstand und mal minimum 2 Wochen im Jahr nix von daheim sehen und hören :D

• Urlaub? Was ist das?
    Mein letzter richtiger Urlaub war 1995 in Norwegen... seit dem nur mal eine Woche Ostsee und son kleinmist...

Und Pläne gibt es auch nicht wirklich... Jetzt is Abi angesagt, danach Ausbildung oder Studienplatz suchen.. Nichts Urlaub -.-

@Mixe: Bevor du irgentwo hinfliegst kommst du erstmal zu mir.... -.- :cry2:

• Zu dir komm ich auch Waffelchen, aber vorher werd ich Urlaub brauchen, die Saison wird ziemlich lang glaub ich und dann brauch ich den Urlaub um abzuschalten.
    Aber dich such ich noch heim, keine Bange :bus:

• Ich glaube erst mich zu besuchen und dann in den Urlaub zu fliegen ist da bissel effektiver... Kann ganz schön nerven, wenn ich will :lach:

• [size=36][COLOR=#00008B][FONT=comic sans ms]Klar, würde gerne wegfahren aber leider geht es ned :cry2: :cry2:[/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Also auf dem Pklan stehen: Paris (F), Norderney (D), Trogir (CRO), Erding (D) und Ägypten - mal sehen was sich davon auch wirklich umsetzen lässt - letztes Jahr ist Trogir an den Finanzen gescheitert und Erding am Oktoberfest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!