Warum es keine Vampire gibt

• warum es keine vampire gibt, oder wenn, dann müßten wir alle vamoire sein.
    da erklärt es ein physiker mit einem satz:

Zitat

Angenommen, jeder Vampir würde pro Monat einem Menschen die Adern an- oder gar aussaugen und so zu seinem Kumpanen machen: Nach ein paar Monaten gäbe es nur noch Vampire und gar keine menschlichen Wesen mehr

eigentlich logisch oder?
    [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,444918,00.html]hier zu bericht[/URL]

• Mich verwundert es ehrlich gesagt, das sich ein Physiker mit dieser Frage auseinander setzt :lach:

Diese Frage habe ich mir nämlich schon als "Normalsterblicher" öfters beim Anschauen von Vampirfilmen gestellt :scratch:

Da jeder Mensch nur einmal von einem Vampir zur Ader gelassen werden kann, bevor er selbst zu einem wird, ist der "Nahrungsvorrat" begrenzt. Zu dieser simplen Erkenntniss bedarf es aber keines Physikstudiums :nix:

Das ganze "Vampirgedöns" erinnert mich an das "Schneeball-Prinzip" diverser Anlagebetrüger, wo moderne "Vampire" nicht nach dem Blut ihrer Opfer trachten, sondern nach ihrem Geld :P

• genau Tux, ich fragte mich auch immer, vorallem wenn der vampirismus in einer kleoinen stadt wütet und wenn es dann dort komischerweise noch menschen gibt.
    aber es sol ja auch welche geben denen tierblut reicht.

wär doch einfacher, jeder gibt ab und an ne pulle blut, dass die dann trinken können.
    so sterben die menschen ned aus und die vampire bekommen trotzdem ihr blut.

praktisch blutspenden für vampire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!