seid ihr mit euren vornamne zufrieden oder hättet ihr gerne einen anderen?
eure vornamen
-
Schwabenmaus -
3. Dezember 2006 um 15:59
-
-
Was hat dich denn geritten diese Frage zu stellen Scheffe? Mir gefällt mein Vorname und ich will auch gar keinen anderen, eher noch einen zweiten, aber so gehts auch
:prof: nennt mich ja nie "Stephan", da kann ich fuchsteufelswild werden wenn das einer absichtlich macht -
stephan :grin: :grin: :grin:stefan? :grin: :grin:
na einfach so, manche jammern ja über ihre namen. -
Mir gefällt mein Vorname nicht...
na ja.. als Abkürzung Steffi oder Steff gehts noch.. Aber als Steeeefaaaaniiiiie... ne das geht nicht... Hab ja noch nen zweiten Katrin... der wäre mir als erster lieber..
-
Mir gefallen meine beiden Namen net.
Aber ich lebe damit nun mal.
Was könnt' ich ändern dran?
Dazu habe ich noch diverser Spitznamen bekommen, die ich fast alle auch net abkann.
Trotzdem reagiere ich da drauf :wall:
Und somit scheint alles für die andern paletti zu sein :ign:
Maybe habe ich mir selbst gewählt.
Und der Name gefällt mir mit Abstand am besten :daum: -
huhu
naja es geht.......aber die meisten nenn mich eh nici...den find ich schöner
was ich garnich mag ist ,wenn man nicky so schreibt....fuuuuuurchtbar
-
Hmm...
ich find meinen eigentlich ganz okay, so heißen halt viele :nix:
aber hab ja meine spitznamenJule, Julchen etc...
aber naja xD
-
mir gefällt mein name überhaupt nicht, wenns nicht so teuer wäre würde ich mich umtaufen lassen
-
ja, bin zufrieden.
-
ist Ok
früher war ich nicht zu frieden, jetzt finde ich diesen garnicht so schlecht.
IGOR
hört man halt ncht jeden tag. -
klingt russisch, hast russiche vorfahren?
-
Früher hatte ich 3 Tanjas in der Klasse und fand meinen Namen dementsprechend blöd. Heute nicht mehr.
-
Willkommen im Club Terakotta :wink: ....auch ich heiße Tanja. Allerdings werde ich überall Tatjana gerufen ( bei Ärzten, Behörden usw.) und dass obwohl in meinem Ausweis der Rufname eindeutig ausgewiesen ist :nix: . Nun ja, zufrieden wäre ich mit Tatjana....aber Tanja :scratch: , ne finde ich nicht schön, aber ich lebe damit, denn mein zweiter Name ist genauso blöd (Manuela) . :igitt:
-
Och, meinen Namen finde ich zwar nicht schön, aber muß er auch schön sein? Hauptsache ich weiß wer gemeint ist, wenn man mich ruft, oder? :lol:
Nein, Arno geht schon, könnte mir bei mir auch keinen anderen vorstellen, zumindest jetzt nach 36 Jahren nicht mehr :jump:
-
Also Monika finde ich auch nicht so toll, aber was solls, einen Namen muss man ja schliesslich haben. :zwin:
-
Ich bin zufrieden. Mein Name hat sogar Familientradition: Der älteste Sohn trägt heißt "Karl-Friedrich". Mein Onkel, mein Ur- und mein Ururgroßvater hießen beispielsweise so.
-
Zitat
Original von Beno001
Och, meinen Namen finde ich zwar nicht schön, aber muß er auch schön sein? Hauptsache ich weiß wer gemeint ist, wenn man mich ruft, oder? :lol:Nein, Arno geht schon, könnte mir bei mir auch keinen anderen vorstellen, zumindest jetzt nach 36 Jahren nicht mehr :jump:
der nachname ist cool :krg: -
Ich finde meinen Namen (Silke) auch nicht grade brickelnd....... :nix:
-
:scratch: ich hab mir nie gedanken drüber gemacht ob mir
peter gut gefällt - hätte ja auch nix geändert :nix:
-
Zitat
Original von pezi
:scratch: ich hab mir nie gedanken drüber gemacht ob mirpeter gut gefällt - hätte ja auch nix geändert :nix:
ach du heißt peter?
dann gugg mal in dein profil :lol: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!