Für die Leute die gerne fotografiern.. was fotografiert ihr denn so am liebsten?
Was fotografiert ihr so?
-
Fotografin -
9. Dezember 2006 um 16:36
-
-
alles was mir vor die linse kommt, sofern ich einen foto dabei habe.
wer weiß ob man es mal für einen wettbewerb braucht. :daum: -
hehe mit em wettbewerb stimmt... hab ich ja ne zeitlang auch in meinem forum gemacht.. aber habs jetz dich gemacht un dachte schau mal wieder hier bei dir vorbei
un wie siehts bei den anderen aus?
-
Am liebsten fotografiere ich auf Reisen, danach auf Ausstellungen/Veranstaltungen jeglicher Art. Meine Vorliebe sind dabei Flugzeugausstellungen.
Bei Fotowettbewerben wie hier in der Plauderstube mache ich auch gerne Aufnahmen zum Thema, wenn ich nichts im Archiv habe und es möglich ist :knipps:
Gerne würde ich auch spontane Aufnahmen aus dem täglichen Leben machen, aber dazu müsste ich ständig 24 Std. am Tag meine Canon mit dabei haben, leider unmöglich. Und Fotos mit der Handy-Cam sind qualitativ nicht so der Hit :nix:
-
meistens meine tiere :krg:
-
ich fotografiere am liebsten in der natur...so ohne menschen.....oder eben ganz viele menschen zusammen........und meine katzen natuerlich
-
Eigentlich schieße ich fotos meist nur von meinen Kiddys, aber wenn meine Frau mal nett zu mir ist auch eins von ihr :lach:
-
Zitat
Original von Tux
Am liebsten fotografiere ich auf Reisen, danach auf Ausstellungen/Veranstaltungen jeglicher Art. Meine Vorliebe sind dabei Flugzeugausstellungen.Bei Fotowettbewerben wie hier in der Plauderstube mache ich auch gerne Aufnahmen zum Thema, wenn ich nichts im Archiv habe und es möglich ist :knipps:
Gerne würde ich auch spontane Aufnahmen aus dem täglichen Leben machen, aber dazu müsste ich ständig 24 Std. am Tag meine Canon mit dabei haben, leider unmöglich. Und Fotos mit der Handy-Cam sind qualitativ nicht so der Hit :nix:
Ja handyfotos sind nich wirklich das wahre.. an was für aufnahmen aus dem täglichen leben denkst du da genau? unterwegs zur arbeit? auf der arbeit? beim einkaufen? gibt ja soviele möglichkeiten..
früher hab ich für unterwegs meine kleine digitalkamera mitgenommen.. aber so immer die ausrüstungen mitschleppen is einfach nich möglich
-
Zitat
Original von Echte
Ja handyfotos sind nich wirklich das wahre.. an was für aufnahmen aus dem täglichen leben denkst du da genau? unterwegs zur arbeit? auf der arbeit? beim einkaufen? gibt ja soviele möglichkeiten..
Z.Bsp. wenn ich mit dem Auto unterwegs bin oder auch bei Spaziergängen. Ich habe mich schon öfters geärgert, wenn auf der Fahrt zur Arbeit plötzlich ein herrlicher Sonnenaufgang mit Bodennebel zu sehen ist und ich nicht fotografieren kann.
Oder wenn irgendwo mal was Ungewöhnliches zu sehen ist. -
das mit dem nebel und den sonnaufgängen kenn ich,
das ärgert mich jeden morgen fast.
aber da ich ja nicht alleine fahre bringt es nichts den foto mitzunehmen.
ich kann ja eh nicht anhalten. -
fotografieren, alles landschaften, tiere, menschen planzen...alles was es gibt
-
Ich fotografier auch alles was fotografierenswert ist, manchmal unternehm ich richtige kleine Fotosafaris und geh auf Motivsuche...
-
Tiere , Bäume....
-
am meisten Knipse ich meine beide Kinder.
gerne knipse ich auch Natur(Tiere, Pflanze, Landschaften.)
mache gerne auch fotos an den Hochzeiten und so. -
ich mach gern Panorama-,Natur,-Tier- und Kulturbilder
-
Ich fotografiere gerne Landschaften, aber auch z.B. auf Partys von meinem Verlobten das Geschehen. Da kommen die Bilder hinterher immer gut an. Also am allerliebsten fotogrfiere ich Menschen, wenn sie gerade irgendetwas machen und es nicht so gestellte Bilder sind.
-
ich habe heute beim walken festgestellt, dass es einige gute motive gibt zum fotografieren.
einmal eisblumen an pflanzen oder auch auf pflöcken, da hat es ganz viele.
das als makroaufnahmen...bin mal gespannt.
und auch ein brunnen habe ich gesehen, der jetzt eine lustige gestalt bekommen hat durch das eis.
es fliesst zwar immer wasser raus, aber da wo das wasser auftrifft, hat sich ein richtigen wall gebildet.
ich werde morgen früh nochmal die gleiche strecke laufen und den foto mitnehmen. -
So einiges...Am liebsten die Natur...die Wolken am Himmel...besonders wenn es kurz vor einem Gewitter ist und die Sonne noch im Hintergrund durch die Wolken guckt...das gibt Hammer Motive...oder Flugzeuge am Himmel...Auch jetzt wo die Bäume weiß behangen waren...Es gibt nichts schöneres...Da vergißt man das es kalt ist.
-
Zitat
Original von Atomino2001
.Auch jetzt wo die Bäume weiß behangen waren...Es gibt nichts schöneres...Da vergißt man das es kalt ist.da habe ich doch ein paar motive, sofort geschoßen, letzte woche.
-
ich machs morgen :applaus:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!