meinst du das es noch was übrig bleibt?
Was fotografiert ihr so?
-
Fotografin -
9. Dezember 2006 um 16:36
-
-
ja logisch, es ist doch weiterhin kalt und ich war etwas erfolgreich.
nur leider hat mein blöder foto irgendwie bei den makroaufnahmen den hintergrund scharf gestellt und nicht das was ich fotografieren will.
aber ein paar haben glaub ich doch geklappt.
:stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: -
Am liebsten mach ich Makroaufnahmen von Blüten und Insekten,aber auch Himmel,-und Landschaftsaufnahmen mach ich gern.
-
Ich kauf mir jetzt nen Adapter für meine Kamera, damit ich die an meinem Spiegelteleskop befestigen kann, zusätzlich noch nen Motor, damit ich die Erddrehung ausgleichen kann.
Dann versuch ich mich an Planeten bzw Mondbildern
Und natürlich Alpenföhnbilder
-
Das klingt interessant. Da bin ich mal gespannt.
-
Also ich fotografiere eigentlich auch alles, was mir vor die linse kommt! :supi:
meistens ist es meine kleine Nichte :tanz:
-
Zitat
Original von Echte
Für die Leute die gerne fotografiern.. was fotografiert ihr denn so am liebsten?beruflich vorallem Baustellen und deren Baufortschritt
und das was wirklich Spass macht sind historische und konstruktiv schöne Bauwerke bei Nacht ablichten.....bin desöfteren am Wochenende Nachts mit Kamera und Stativ unterwegs um nur neue Desktops und Wanddeko zu schießen
Interessant sind aber auch Konzertaufnahmen mit langer Auslösezeit...das gibt immer schöne Muster und Effekte
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
ja logisch, es ist doch weiterhin kalt und ich war etwas erfolgreich.
nur leider hat mein blöder foto irgendwie bei den makroaufnahmen den hintergrund scharf gestellt und nicht das was ich fotografieren will.
aber ein paar haben glaub ich doch geklappt.
:stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig: :stinkig:naja beim nächsten mal einfach die Blüten fokusieren
aus fehlern lernt man...
ZitatOriginal von flueppchen
beruflich vorallem Baustellen und deren Baufortschritt
und das was wirklich Spass macht sind historische und konstruktiv schöne Bauwerke bei Nacht ablichten.....bin desöfteren am Wochenende Nachts mit Kamera und Stativ unterwegs um nur neue Desktops und Wanddeko zu schießen
Interessant sind aber auch Konzertaufnahmen mit langer Auslösezeit...das gibt immer schöne Muster und Effekte
na da hast dus gut, ich muss beruflich so ziemlich alles fotografieren... manchmal auch zum vorteil wenns mal was anderes ist als das übliche. konzertfotos mache ich auch am liebsten
-
also ich knippse eigentlich auch alles was mir so vor die Linse rennt, oder halt davor weg *g*.
von meinem Hund hab ich zu 99% das Hinterteil drauf, wenn er gerade ausm Bild rennt *seufz*
für meinen Freund ist die Kamera das was für den Vampir die Sonne, er Fotografiert selbst gerne, aber wer ihm zu nahe kommt mit ner Cam dem droht ärger.
also Fotografiere ich alles was mir gefällt, dass ist nicht sehr gut und auch nicht gerade herrausragend aber ein Hobby *g* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!