American Choppers - OCC

• Schaut von euch jemand die American Choppers?? Die Serie läuft ja auf DMAX und ich glaube auch auf DSF
    Der Link zur Seite:
    http://www.orangecountychoppers.com/occ/index.html

Ich finde die Serie so genial! Zum einen weil der Vater und die Söhne sich immer wieder mal anmachen und zum anderen sind die Bikes einfach ... geil :applaus:

Hätte ich das Geld und würde in den USA wohnen würde ich mir wohl auch so ein Bike machen lassen *g*

• die lief doch vorher auf RTL II
    Paul sr. und paul jr. sind genial :lach:
    welches bike bauen sie denn grade?

• Ob die auf RTL II liefen weis ich nicht... das schau ich so wenig *g* Ich hab das immer auf xxp.. jetzt auf dmax geschaut...

jaa das sind sie, und auch der jüngste sohn ist so krass *g*

das sind ja drei Söhne und eine Tochter die er hat. Und die Söhne arbeiten wohl alle da, allerdings den mittleren sieht man nie.

Heute kam das Polizeibike mit nem Beisitzerwagen. Letzten kam nen Weihnachtsbike das war echt klasse *G*

• xxp bzw. dmax haben wir hier nicht :nix:

man sieht immer nur paul jr. und mikey

kennst du schon das feuerwehrbike?

• japp... das sieht auch klasse aus. Eins war auch phantastisch das war mit Werkzeugen dran.

Ja man sieht leider nur die beiden, die Tochter hat man schon gesehen wenn sie einen Ausflug machten. Der andere Sohn arbeitet wohl bei denen in der Verwaltung.

Habt ihr Sat oder Kabel? Weil beim Sat ist der Sender relativ weit hinten, bei uns irgendwo bei 1500 oder so.

• kabel über nen örtlichen anbieter, der ist bei uns gar nicht mit drauf

jau das werkzeugbike ist klasse

• Ja ok.. da ist das nicht mit drauf... Hab den Sender auch nur durch zufall entdeckt gehabt.

Eigentlich sind alle klasse... Aber ich glaube mir würden da die Ideen auf dauer ausgehen...

• ne das schaue ich ned an, sowas interessiert mich gar ned, slso so choppers.
    dmax kann ich ned empfangen, oder?

• ich find die maschinen sehen edel aus, aber ich kann (darf) eh kein motorrad fahren :P

• Mir gefällt die Serie sehr gut. Vor allem die Bikes. *sabber*

Die Bikes gibt es seit geraumer Zeit auch als Fertigmodelle im Maßstab 1:12. Sind sogar recht gut gemacht.

• boah, wie oede.......langweilig...und die gefakten probleme und lieferengpaesse und das doofe gequatsche...och neeeeeeeeeeeeee....... :daum1:

• Zitat

Original von mastaofpasta
    boah, wie oede.......langweilig...und die gefakten probleme und lieferengpaesse und das doofe gequatsche...och neeeeeeeeeeeeee....... :daum1:

Das ist doch nur Deko. Wichtig sind die Bikes. Und die sind nicht gefaket. ;)

• naja aber was verpassen tuste nid :zwin:
    immer desselbe..

sind unter zeitdruck.., machen die harley fertig un alle freuen sich.. :P

• Hab mal nen Spezial gesehen, wo der Pa und seine söhne so Schottenröcke an hatten dazu dann die großen schwarzen Stiefel und dann sind die damit auf Vespas oder so durch die gegend gefahren, man die sahen sowas von bescheuert aus. :lol:

Aber so ein bike von denen hätte ich auch schon gern :applaus:

• Ich seh das leider nicht mehr :( Bei uns kommt DMAX nicht mehr *seufz*

Aber so ein Bike wäre schon was geniales...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!