Ehrlich währt am längsten...

• Beim Durchstöbern der Meldungen von Heise-Online konnte ich mir heute ein Lachen nicht verkneifen, als ich auf
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/82800 stiess :lach: :lach:

Ein Herr Peter W. aus dem Landkreis Oldenburg gründete einen Abmahmverein ausgerechnet mit dem Namen "Ehrlich währt am längsten", der es sich zur Aufgabe machte, gewerbliche E-Bay-Händler ab zu mahnen.

Leider nur hat dieser selbsternannte Abmahnverein anscheinend keinerlei Berechtigung für seine Abmahnungen, er scheint eher ein Abzockerverein zu sein, weswegen der Vereinsvorsitzende Herr Peter W. jetzt auch gesiebte Luft atmen darf, da, wie es im Juristendeutsch so schön heisst, "Wiederholungsgefahr" besteht :P

Meine Meinung: Richtig so :prof:

Aber wie heisst es doch so schön: Ehrlich währt am längsten :lach: :lach: :ign:

• kann mich da nur anschliessen, recht so.
    wenn ich sowas lesen, dann kriege ich einen hass.

• :iro:

Ich finde dieser Mann hat das einzig richtige getan, er hat die heuteig Form des Kapitalismus voll begriffen. Ist doch besser als von Sozialhilfe rumschmarotzen, der tut was... :lach:

:iro:

• jo rattolein, auf kosten anderer, so oder so. :P :zwin:
    aber ich finde es gut dass mal was dagegen getan wird, diese abmahnerei kann einen schon nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!