wenn ihr kocht, oder auch backt,
sieht dann die küche auch immer aus wie ein schlachtfeld?
schlachtfeld
-
Schwabenmaus -
28. Dezember 2006 um 13:00
-
-
Manchmal schon
-
jo, meistens hat man dann keine Lust, sofort aufzuräumen und dann dauerts lange
ich habe mir angewöhnt, alles zu wiegen und die nicht gebrauchten Zutaten sofort wieder fortzustellen
-
das mache ich auch, also alles wiegen und in tiefe teller und bereitstellen,
aber trotzdem siehts aus wie sau :flue: :lol:
heute zb habe ich gebakchen und pizza gemacht, auf der einen seite das pizza gedöns und auf der anderen seite das kuchen gedöns.
man sollte ne klitzekleine küchen haben, dann kann man keine sauerei machen. -
vergangene Woche Samstag habe ich auch mehreres vorbereitet und dann muss man vorher aufpassen, was wofür ist :oh:
-
hmm nö... meine mutter schaffts irgentwie die küche trotz 4 gänge menü ordentlich zu halten.
ist das essen vorbei wird sofort wieder abgewaschen und alles wieder weggeräumt, weil sie sonst ne kriese bekommt.
sie ist ein kleiner putzteufel...bei mir siehts immer aus wien schlachtfeld.. aber ich glaub das gehört auch dazu, sonst machts ja gar keinen spaß :jump:
-
ich räume die Schüsseln auch sofort in die Spülmaschine, aber trotzdem...
-
also kurzfristig siehts schon aus aber dann kommt alles gleich aufgeräumt.
meine mutter hat früher auch immer mit mir geschimpft.
wenn sie nicht da war und mir langweilig war habe ich in kochbüchern geguggt was man so machen kann.
dann habe ich immer geschaut was sie so zuhause hatte und dann habe ich angefangen immer was zu machen.
und wenn sie dann heimkam mußte ich immer die küche wieder aufräumen.
weil sie mich dann immer geschimpft hat, aber ned weil ich was machte sondern weil ich eben nie aufräumte. -
nur wenn es mehr als sechs werden und es mehr als einen gang gibt....dann ist chaos.
-
neeeeeeein niemals*gg*
-
@masta, nur ein genie beherrscht das chaos. :lol:
-
dann bin ich der einstein der kueche :zwin:
-
Was ist eine Küche? :zwin: :lach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!