Hallo zusammen,
sind eigentlich Pferdebesitzer bzw. Reiter unter euch und wenn ja wo geht ihr euren Sport nach????
Geht jemand etl. zu "Partner Pferd" in Leipzig? :applaus:
Hallo zusammen,
sind eigentlich Pferdebesitzer bzw. Reiter unter euch und wenn ja wo geht ihr euren Sport nach????
Geht jemand etl. zu "Partner Pferd" in Leipzig? :applaus:
Huhu,
also ich habe kein Pferd und ich reite auch nicht (zumindest nicht regelmäßig) aber ich liebe Pferde überalles.
Wenn der Sport nicht so teuer sein würde, würde ich schon dem Reitsport nachgehen.
Eine Freundin von mir hat nen 5 jährigen Wallach (deutsches Reitponny) und den fahre ich ab und zu mal besuchen.
Reiten tu ich allerdings dann auf nen Schulpferd, nach dem mein eigentliches Reitpferd im stolzen alter von 30 Jahren verstorben ist.
Hmm, letztes Jahr war ich auf nem großen Springreittunier... war ganz lustig und ist auch recht interessant...
Reiten kann ich leider nicht, aber irgendwann werd ich bestimmt nochmal auf so ein Pferd steigen
Achso, ich war bei nem relativ großen Nachwuchstunier in Nordwalde.
Mit Springen und Dressur und einen Tag hab ich mir das mal angeguckt (war da durch Zufall grade im Urlaub).
Und ich muss sagen, ich war ganz schön neidisch :lach:
Die kleine Schwester von meinem Mann reitet - und zwar ziemlich gut.
Ich kann mich einigermaßen auf nem Pferd halten und mag es ganz gerne, bei meinen brasilianischen Verwandten durchs Gelände zu reiten. Buneco hat es nicht geschafft, mich abzuschmeißen, da bin ich heute noch drauf stolz...
Ich kann selbst nicht reiten... :nix:
Meine Frau hat ein eigenes Pferd schon so von klein an und selbst eingeritten. Steht auf einem Reiterhof auf Pension. Ich finde den Sport schön, nur halt sehr teuer.
Man(und Frau) ist an der Natur und man trifft sich untereinander.
Auf Turniere und Messen fahr ich auch immer mit. Gibt essen trinken und Unterhaltung. :krg:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!