Will wer mein Samsung Galaxy S2?

• Einen wunderschönen Sonntag Abend,

ich hoffe ihr konntet das Wetter genießen? War ja wirklich klasse... Aber kommen wir zum Wesentlichen. Und zwar möchte ich mein Samsung Galaxy S2 verkaufen, das ich nun seit etwas mehr als 6 Monate genutzt habe ohne SIMLOCK oder anderes. Ich möchte mir das S4 kaufen, weswegen ich das Alte loswerden möchte. Damals hatte ich es für rund 200 Euro kaufen können.
    Was für mich selbstredend von großer Bedeutung ist, ist der Preis. Wie viel würdet ihr für dieses Smartphone zahlen? Gebraucht angemerkt - sieht man auch, der Fairness wegen.
    Da es auch mehrere Interessenten gibt, würde mich eure Meinung auch reizen, auch wenn ihr keine Interesse zeigt. Also ich hatte so an 150 Euro gedacht. Zu hoch? Zu niedrig?

Naja, ich werde mich auch ein wenig schlau machen, aber erstmal ne' Nacht drüber schlafen.
    In dem Sinne: Gute Nacht und bis morgen :)

Viele Grüße!

PS: Ist dieser Thread in der richtigen Kategorie? Ich hoffe mal ;)

• Guten Morgen "Androidfan". :)

Dein Thread ist leider in der "Kaufberatung - Tablets" komplett fehl am Platz.

Für Inserate für zum Verkauf stehende Smartphones und andere Geräte haben wir einen Marktplatz.

Zitat von Maestro2k5

Die Voraussetzung für die Nutzung unseres Marktplatzes, ist die Akzeptierung dieser Regeln und setzt mindestens 30 geschriebene Beiträge voraus. Anschließend hat jeder die Möglichkeit im Marktplatz seine Angebote einzustellen.

Schreib doch noch ein wenig in unseren Fachbereichen. Dann hast du ganz schnell 30 Beiträge zusammen und kannst im Marktplatz inserieren. Am besten denkst du dann direkt an folgendes:

In diesem Sinne mache ich hier zu. ;)

Liebe Grüße,
    derPianist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!