oh, wie gemein
Unser Katerchen ist krank
-
steffi -
15. Januar 2007 um 20:05
-
-
Nein niemals! Erst wird alles mögliche ausgereizt... Bekannte würden das auch machen... bah ne... das ist doch auch ein Lebewesen und solange man das Gefühl hat er kämpft kann man das doch nicht machen...
-
Sehen wir genauso, Steffi! Sehen wir ganz genauso! :yes:
-
hab zwar keine katzen (allergie) aber seh ich auch so
-
:team:
unser süßer liegt jetzt seit 20 Uhr an der Heizung und schläft. Das gefällt ihm da wohl richtig gut. Werd ihn auch erst aufwecken wenn wir ins bett gehen, damit er noch ein bisschen zu fressen bekommt. Sein Körnerkissen hat er auch noch auf dem Rücken und er ist in ein Handtuch eingeschlagen... ich glaube dem kanns nicht genug wärme sein...
-
Und ich hab unseren schwarzen Kater gerade wieder vor die Tür gesetzt, der hat echt nur Mist im Kopp! Aber auch er hat sich eine warme Stelle gesucht und den ganzen Tag geschlafen, das brauchen die Katzen wohl...
Was haben die doch für ein Leben, essen, schlafen, abends auf Tour gehen... :pl:
-
Sooo... heute morgen wieder bei der Tierärztin gewesen... Insgesamt sieht er besser aus, und wir machen jetzt eine 24 Stündige Pause, wir müssen also erst wieder morgen hin.
Allerdings ist er heute extrem am Niesen, hoffentlich hat er sich nicht einen Schnupfen eingefangen.
Gleich bekommt er auch wieder sein fressen. Hab auch noch mal nen Alete Gläschen geholt. Mal schauen ob ihm das schmeckt.
-
Huhu Steffi, das klingt ja schon besser. Mit dem Niesen geht bestimmt auch wieder weg. Unsere mochten damals die Alete Gläschen nicht. Hab Hühnerfleisch gekocht und püriert und mit Reis gemischt. Das ging einigermaßen. Drück nach wie vor die Daumen. :flag:
-
Danke
Er hat jetzt grad zwei Spritzen voll gehabt mit dem Alete Zeugs. Das ging echt gut, da hat er sich sogar das erste mal wieder den Mund abgelekt.
Das hoff ich auch mit dem Niesen. Weil jetzt noch nen Schnupfen wäre Katastrophal...
-
Das wird schon :jump:
-
Jaaaa... erst ist grad wieder von alleine auf Toilette gegangen... und hat sein großes und kleines Geschäft gemacht... ganz alleine *freu*
aber war ziemlich anstrengend.. der hat ganz schön geschnauft...
-
aber immerhin :daum: :applaus:freu :applaus:
-
Anstrengend muß nix heißen, anstrengend ist es bei jedem Mal :zwin: :lach:
-
das klingt doch schon wieder richtig supi :applaus: :applaus: :applaus:
-
So wieder bei der Tierärztin gewesen nach 24h Pause. Er war kaum ausgetrocknet, die Gelbsucht ist etwas zurück gegangen. Nur ne Erkältung ist dazu gekommen. Das machts jetzt richtig stressig ihn zu füttern, aber er hat wohl etwas zugenommen.
Ich denke wir sind auf dem besten Weg der Besserung :applaus:
-
dann drücke ich doch weiterhin die Daumen :daum:
-
Das hört sich ja schon richtig gut an... Ich drücke weiter die Daumen, aber jetzt schon viel optimistischer!
-
Wir auch auf alle Fälle!
Das sah ja die Woche noch ganz anders aus. Wenn er jetzt noch selber wieder frisst ist das meißte überstanden.
-
Supi!! Das freut einen zu lesen!! :applaus: :applaus: :applaus:
-
Sooo... wieder beim Arzt gewesen... wird immer besser. Nur der Schnupfen stört, sonst würde er wohl auch schon alleine fressen. Weil heute abend hat er mir das aus der Spritze richtig weggeschlabbert.
Allerdings die Gelbsucht ist immer noch penetrant...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!