Mußt aufpassen Steffi, wenn er wieder gesund ist will er immer mit der Spritze gefüttert werden...... :bl:
Unser Katerchen ist krank
-
steffi -
15. Januar 2007 um 20:05
-
-
Ja, die merken sich das! Obwohl wir schon seit Jahren nur noch Trockenfutter füttern kommen beide Katzen sofort in die Küche wenn wir eine Dose öffnen! Die meinen dann immer noch das sie was zu fressen kriegen, auch wenn sie gerade noch vor ihrem Futter saßen... :yes:
-
Katzen merken sich sowas.
Außer, wenn es darum geht, daß sie nicht auf den Eßtisch dürfen, da springen sie dann trotzdem immer wieder drauf. -
Oder in der Spüle schlafen sollen...
-
Oder daß gewisse allergische Leute sie einfach nicht neben sich auf dem Sofa haben wollen...
Galileo hat meinen Schwager heiß und innig geliebt, keiner weiß, warum, der hat ihn immer weggejagt, vom Sofa geworfen etc. -
Einer unserer Kater hat sich immer einen Spaß daraus gemacht, wenn er sich an die Türklinke gehängt hat! Damit wollte er dann zeigen das er raus wollte! Hat man ihn dann rausgelassen ist einmal ums Haus gelaufen und hat sich an die Klinke der Hintertür gehängt! Das klapperte dann immer so schön, das man dann irgendwann ganz genervt nach hinten gegangen ist um ihn wieder reinzulassen. Dann rannte er schnell durch's Haus zur Vordertür, und...
Das hat der manchmal den ganzen Abend so getrieben!! :motz: :frown
-
:lach: :lach: :lach:
steffi :applaus:
-
Huhu Steffi, war jetzt länger nicht da.... ich freu mich wie verrückt mit Euch. :krg:
-
:btt:
danke euch :kni:
-
Dürfen wir jetzt hier nicht mehr weiter schreiben? Katerchen geht es doch wieder besser... *gerademalnixversteht*
-
Ihr dürft schon weiterschreiben @Tera, aber bitte beim Thema bleiben. Wenn jemand lustige Storys über seine Haustiere erzählen will kann er ja ein neues Topic aufmachen :zwin:
-
aber es ist doch hier aus dem Thema entstanden. Wie bei einem Gespräch halt. Ich versteh nicht ganz wieso ich dann nicht weiter dazu schreiben kann. Wenn ich neues Fenster/Topic aufmache versteht kein Mensch mehr wie wir drauf gekommen sind. Und so ist da der Unterschied? Ob ich das jetzt hier schreibe oder im neuen Thread? <--- mal abgesehen davon, daß ich beim Thema war...
-
Du warst eh beim Thema @Tera, aber die Poster vor dir sind abgedriftet.....
Dir wird ja auch kein Vorwurf gemacht :knud: -
mmmh... dann mach Du doch für uns einen neuen Thread auf und poste hier einen Link,damit die vorherigen Poster dahin finden. Wenn Du dann im neuen Thread einen Hinweis auf dieses Gespräch postest, dann weiß jeder worum es geht bzw. gegangen ist und wie wir/man drauf gekommen ist. Dann ist allen geholfen.
-
Würde ich sofort machen wenn ich einen lustigen Beitrag zuliefern hätte, aber wenn ich jetzt diesbezüglich ein neues Topic aufmache und dann keiner was schreibt macht es keinen Sinn.
Und hier jetzt bitte wieder :btt:, das da heißt "Unser Katerchen ist krank"
Alles andere können wir gern per PN besprechen! :daum: -
@Steffi: hat er mal wieder freiwillig gefressen jetzt?
(wil hören, daß das Katerchen richtig gesund wird) -
Einen wunderschönen guten Abend :wink:
Konnt mich die letzten Tage nicht wirklich melden... der Stress fordert seinen Tribut.... aber wir sind wohl über den Berg :applaus: Seine Ohren sind fast nicht mehr Gelb und auch die Augen fast nicht mehr.
Und, er geht auch langsam wieder ans selbst fressen. Allerdings ist der Schnupfen extrem hinderlich, darum müssen wir immer noch zufüttern.
Aber die Tierärztin meinte, das wir wohl nur noch zwei drei mal vorbeikommen brauchen und dann könnte sie uns eine Paste für zu Hause mitgeben *freu*
He ich bin soooowas von Glücklich!!
-
Das ist ja super!
Das heißt, er wird wieder richtig gesund! -
@steffi, das klingt ja richtig supi :applaus: :applaus:
-
Ich freu mich auch ganz doll mit. Das ist ja ne Erleichterung. Wie?? Super. Ich kraul Dein felliges Monster mal liebevoll.. (leider nur virtuell) :yes:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!