Ja, das denke ich auch! Dem wird bald wieder genug Blödsin einfallen um Euch auf Trab zu halten :zwin:
Unser Katerchen ist krank
-
steffi -
15. Januar 2007 um 20:05
-
-
da ist er doch bestimmt hinterher direkt fortgelaufen, damit er nicht wieder eingefangen wurde
-
Katzen können ganz schön eigensinnig sein, wenn sie was nicht wollen...
Ist aber schön zu lesen, daß die Werte gut sind!
Dann hat sich ja die ganze Mühe richtig gelohnt!Ich versuch grad, unsere neue Katze an ein Halsband zu gewöhnen, damit alle sehen, daß die jemandem gehört und keiner meint, er müßte die füttern. Besser ich mach das jetzt, als wenn sie in einer Woche raus darf...
-
Ja die Werte waren sehr gut.
Aber jetzt hats ihn schon wieder erwischt. Er hat einen stark entzündeten Magen. Er hatte so schön zugenommen und jetzt seit drei Tagen ist wieder nichts mit fressen. Und zufüttern geht auch schlecht da er alles wieder auskotzt *seufz* Der hat schon wieder ganz schön abgenommen.
Hab jetzt für das Wochenende unmengen an Medizin mitbekommen. Da die Tierärztin morgen nicht da ist. Jetzt bekommt er heute und morgen die Sachen von mir gespritzt... Und natürlich in ganz kleinen Mengen füttern mit Spezialfutter..
Das ist doch echt ätzend :cry2:
-
das tut mir Leid für euch...ich hoffe euren kalle geht es bald wieder besser...
wir haben auch Katzen, und ich kann mir echt vorstellen, wie man sich fühlt. *sei gedrückt* -
@steffi, hört sich ja nicht toll an. ich hoffe es geht schon wieder langsam bergauf
-
Och nee, das arme Tier!
Kraul ihn ganz lieb von mir!
Gleich 2 mal hintereinander solche fiesen Krankheiten, das muß doch nicht sein! -
Kann es denn sein, daß das jetzige Nachwirkungen von der Medizin sind?
-
Das ist die Frage... das kann man leider nicht genau sagen. Und eine Magenspiegelung ist natürlich auch nichts.
Na ja.. zum Glück kotzt er nicht mehr. Jetzt kann ich ihn wieder etwas mehr füttern. Mit den Spritzen setzen und den Infusionen hat auch alles geklappt. War einfacher als ich gedacht habe...
-
Hoffentlich hat er das bald alles überstanden und wird wieder richtig gesund!
-
Heute morgen um fünf Uhr ist unser Süßer an einem Schlaganfall gestorben.
[Blockierte Grafik: http://www.telly-family.de/toni/kd.gif]
-
Das tut uns aber unendlich leid! *SteffimaltröstendindenArmnimmt*
Och, dabei ging's doch schon bergauf mit ihm!
Ich weiß ja nicht ob dich das tröstet, aber es gibt halt Katzen die niemals wieder gesund werden (wollen), und es gibt welche die einfach nicht tot zu kriegen sind...
Leider gehörte Euer zu ersteren...
Jetzt haltet ihn einfach in guter Erinnerung und denkt dran: für ihn ist es vielleicht besser so... :knud:
-
Behalte ihn in Erinnerung, wie er noch gesund war und es ihm gut ging.
So machen wir es mit unserem Galileo.
Und frru Dich über die schöne Zeit, die Du mit diesem Tier haben durftest. -
Ja, es war wohl wirklich besser das es jetzt so gekommen ist. Und er hatte es ja auch richtig schön, und heute Nacht hat er noch bei uns geschlafen, und wir waren bei ihm.
Die zweite Krankheit war wohl einfach zu viel für ihn. Und er wohl noch zu geschwächt von der Ersten.
Aber er war ein Super Kater und wir werden ihn sehr vermissen
Aber jetzt ist er bestimmt im Katzenhimmel und lässt es sich dort gut gehen...
-
Vielleicht spielt er dort grad mit einem schwarzen Kater mit Hellem Unterfell, der einen doppelten Knick in der Schwanzspitze hat und ein kaputtes Auge...
-
:knud: auch mir tut es Leid, steffi :frown
-
oje arme steffi :knud: :frown
-
Zitat
Original von nerienna
Vielleicht spielt er dort grad mit einem schwarzen Kater mit Hellem Unterfell, der einen doppelten Knick in der Schwanzspitze hat und ein kaputtes Auge...Oder mit einem kleinen Kater, schwarz-weiß mit rosa Nase und viel zu klein für sein Alter war, aber auch sehr verspielt.
Oder mit einem schwarz-weißer Kater, der, wenn er einen Baum ca. 5m hochgeklettert war, nicht wieder runterkletterte sondern einfach sprang. Und den man erst hörte und dann sah, weil er wie mit Hydraulikstempeln lief! Wenn man ihn allerdings sah, konnte man ihn auf jeden Fall von allen anderen sofort unterscheiden, da er um die Schnauze drei Punkte so angeordnet hatte, als wenn er einen Schnäuzer und einen Kinnbart hätte, sowie ein Musketier! Das hat ihm auch den Zusatznamen "Monsieur" eingebracht...
Oder mit einer Katze mit sehr weichem und dichtem Fell welches unten komplett weiß war und oben schwarz-braun gestreift, die leider zu kurze Beine abbekommen hat und für ihr Leben gerne Schmetterlinge gefangen hat! Und immer mit hocherhobenen Schwanz lief, wobei nur die Schwanzspitze - die weiß war - immer so lustig hin und her gezuckt hat!
Odermit einem Kater der ähnlich aussah und mit Vorliebe - auch bei laufendem Wasser - in der Spüle schlief und sich unheimlich gerne an Türklinken hängte, um zu zeigen das er raus wollte. War er dann draussen, stellte er fest das er schnell wieder rein wollte, und hängte sich dann auch wieder an eine Türklinke, allerdings nur an eine andere...
Fest steht auf jeden Fall: euer Kater ist nicht alleine da oben! Er wird sicher viele neue Freunde finden, und dann werden die alle zusammen sicher nur Blödsinn machen...
-
oje steffi :knud:
aber jetzt im katzenhimmel geht es ihm gut und er trifft dort ganz viele neue freunde
-
Arme Steffi auch von mir. Aber ich denke mal es hat ihn von einigen Leiden (krankheitsbedingt wieder) erlöst und das und die schönen Momente mit ihm sollt ihr in Erinnerung halten. :knud:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!