Meiene Süße hat noch die Angewohnheit, mitten in der Nacht das heulen anzufangen, nur weil sie ins Schlafzimmer von meinen Eltern rein möchte.
Das macht sie dann so lange bis die Tür aufgemacht wird....
was erlebt ihr so alles mit euren Katzen
-
Fauchi -
24. Januar 2007 um 09:35
-
-
Ich hab 3 Katzen, einen dicken fetten Kater und 2 Katzen.
Unsere mittlere Katze, Charlie schläft am liebsten im Bett, aber nicht auf und nicht unter der Decke, sondern in der Decke. Sie schlüpft in den Überzug hinein und in der Früh muß ich sie immer rausholen, da sie nicht mher den Ausgang findet.ggg
Am Anfang, als sie noch ein Baby war hat sie das auch mal gemacht, ich hab es nicht bemerkt, die Betten gemacht und die Katze eingebettet.
:scratch: Hab eine tolle Suche hingelegt, bis ich sie gefunden habe. ;-))))) -
Bei uns war es gestern so klasse *g* Unsere Perser ist ne ausgesprochene Jägerin. Gestern Nachmittag, kam dann eine dicke fette Fleischfliege rein geflogen (mind. 1,5 cm groß). Und die summen auch so laut. Na ja.. habs dann so ca ne halbe Stunde summen gehört. Und unsere Katze überall rumspringen. Dann auf einmal hats aufgehört zu summen... Ich dreh mich um, sitz die Katze da und ist fröhlich am kauen... *g* seeehr lecker :lach:
-
Was macht eine neugierige Katze, wenn Zimmerleute da sind und das halbe Dach auseinandergerissen wird?
Sie steht m Flur und weiß nicht, ob sie rein oder raus soll, draußen ist ihr unheimlich, aber drin könnte man ja was verpassen... -
hihi... @ nerienna das kenn ich irgendwo her... das ist ja alles so interessant was da passiert, aber eigentlich hat man ja auch angst... *g*
unsere Perser durfte heute an der Leine raus (hab sie unter ein mal dran gewöhnt *g*), aber die hat sie so erschreckt gehabt heute, weil meinem dad was runter gefallen ist, da ist die mit drei großen sätzen (und ich hinterher) in die wohnung und unters sofa *g* die war heute kurriert vom raus gehen...
-
Jacky spaziert die ganze Zeit durchs haus und inspiziert die neuen Veränderungen des Tages.
Z.B. haben wir wieder ein Stück Dach über der Scheune, aber das liegt höher als das Alte und in sofernist da ein Loch im Dachbodenfußboden... -
Zitat
Original von steffi
Bei uns war es gestern so klasse *g* Unsere Perser ist ne ausgesprochene Jägerin. Gestern Nachmittag, kam dann eine dicke fette Fleischfliege rein geflogen (mind. 1,5 cm groß). Und die summen auch so laut. Na ja.. habs dann so ca ne halbe Stunde summen gehört. Und unsere Katze überall rumspringen. Dann auf einmal hats aufgehört zu summen... Ich dreh mich um, sitz die Katze da und ist fröhlich am kauen... *g* seeehr lecker :lach:
hm ja doch, das kenn ich auch irgendwo her...Als meine Süße noch bissl jünger war, ist sie auch allen Fliegen hinterhergeflitzt.. (vor den stechviechern hat sie sich dann aber doch versteckt..)
Haben im Grunde immer eine fliegenfreie Wohnung... Eigentlich ganz praktisch -
Wir haben normal gar keine Insekten in der Wohnung, nur ein bis zwei Spinnen - die sind wohl zu langsam und leise um Interesse zu erwecken.
Allerdings jagt Jacky auch Überrachungseidosen und anderes Kinderspielzeug. -
Ich habe drei Katzen,sind manchmal eine Plage.Speziell zu Vollmund sind sie nicht auszuhalten.Aber auch wenn sie schon genug angestellt haben lieben wir sie trotzdem.
-
Zu Vollmond? Schlafwandeln sie etwa deine Miezen?
-
Nein,aber sind immer am raufen speziell zum Vollmund.Da kann man unseren Kater zu schauen,wie er etwas sucht zum anstellen.(Schuhe anpinkeln,am Bett kratzen...)
-
Das Ding heißt doch aber Vollm[COLOR=#FF4500]o[/COLOR]nd. Vorhin hast auch schon Vollmund geschrieben :grin: Oder wir reden von zweierlei Dingen :zwin:
Der Kater unseres Hausverwalters ist mondunempfindlich, der ist eigentlich ganz brav, nur hat er nen Dachschaden. Manchmal ist er einfach nur doof.
Bestes Beispiel:
Man streichelt und krault ihn 2 oder 3 Minuten und mittendrin fällts ihm plötzlich ein jetzt wärs genug und du hast seine Krallen in der Hand.....naja, ich hab mich damit abgefunden, eigentlich ist er ja nen ganz schmusiger. -
So gehts uns bei unserer kleinsten.Ist und bleibt eine Wildkatze.
Schaut zwar irrsinnig süß aus,aber wenn man versucht sie zu streicheln hast keine Hände mehr.Hat mich schon einmal erwischt,hat ewig geblutet. -
hab gepriffen (laut) meine katze mach rückwerts salto und rast durchs haus xD
-
Jetzt eben beim Regen..
Wir habens unsere Balkonmöbel mit einer Plane abgedeckt, damit diese vor den Abgaben der Spatzen geschützt sind.
Jetzt wos aber regnet, hat sich die Mieze darunter versteckt, damit se auch ja nicht nass wird.
Sah schon lustig aus :lach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!