Gambia als Urlaubsziel

• Ich kann mich nicht dazu entschließen einen Urlaub wie den HIER zu buchen. Gebt mir mal nen paar Tips ob ja oder nein und warum ja oder nein :cry2:

• Ich habe ja schon einmal dafür geraten und mittlerweile weiß ich auch warum ! :D:

Wenn ich so lese, dass du in nur 6 Flugstunden ein so schönes Ziel erreichen kannst , welches so vielseitig ist ( Wildsafaris in den Nationalparks, Sonnen- und Sportferien an den schönen Stränden der Atlantikküste oder eine Bootstour auf dem Gambia-Fluss. ), was mich persönlich gerade reizen würde, dann dürfte einer Buchung eigentlich nichts im Wege stehen !

Ich würde mich liebend gern auf solch faszinierende Reise begeben ....Hier vereinen sich die Vorzüge eines traumhaften Badeurlaubs mit den exotischen Reizen Afrikas, mit den freundlichen Menschen, den grandiosen Landschaften und der faszinierenden Tierwelt.

Was möchtest du mehr??

• Mehr Tips Rübe :D
    Aber danke für deine Tips und Hinweise, wenn ich heute noch auf eine Reisebüroseite geh kann es durchaus passieren das ich buche :D
    Da von euch nix mehr gekommen ist bin ich gestern los und hab gebucht!!!!
    Sollte der Urlaub jetzt ein Reinfall sein werde ich euch dafür zur Rechnung ziehen da mich niemand gewarnt hat :ad: :ye: :zwin:
    Los gehts am 15. Mai um 15 Uhr ab Frankfurt falls jemand vorbeikommen will um mich zu verabschieden :D

• Verabschieden?? Nö.....wenn dann schon mitkommen, aber sicherlich werde ich dich wieder verpassen, wie auch auf dem Flug nach Venezuela :lach:

Wo geht es jetzt genau hin??

Wenn ich mich schon für meine Tipps verantworten muss, dann möchte ich auch wissen, in welchem Ort du Unterschlupf findest :flue: :grin:

• Gut so Rübe :D
    Flug geht also von Frankfurt nach Banjul und meine Unterkunft ist in einem Ort namens Serrakunda. Hoffentlich 3 Wochen Sonne pur und 3 Wochen Erholung. Wenn es so wird wie Venezuela bin ich beruhigt. Telefon glaub ich funktioniert nicht mit meinem Netz und das ist schon mal positiv :D

• Klärchen kannst mitkommen Borgi. Mußt nur rechtzeitig am Flughafen sein und Ticket vorweisen können :D

• Zitat

Original von borgbiene
    nimmste mich auch mit :flue:

Borgi, des wird nichts. Glaub mir. :flue:
    Letztes Jahr haben wir auch schon versucht, daß der Mixe uns mitnimmt.
    Der geht aber lieber alleine. Dann hat er mehr Frei-Zeit für die schöne Landschaft, die schönen Strände, die schöne Umgebung............. die schönen Mädels :ign:

Zu Gambia weiß ich leider sonst gar nix, Mixe.

Ich bin aber echt mal gespannt, was Du danach von diesem mir gänzlich unbekannten Land berichten kannst :zwin:

• Zitat

Original von Maybe
    Letztes Jahr haben wir auch schon versucht, daß der Mixe uns mitnimmt.
    Der geht aber lieber alleine.

Wenn von euch niemand am Flughafen ist......:nix:

Zitat

Original von Borgbiene
    schaaade, dann aber viele schöne fotos mitbringen

Werd ich sicherlich machen. Bissl Strand, bissl Unterkunft, bissl Hinterland, wird hoffentlich überall was werden :bl:
    Edit: Hau mich vom Sockel runter, ich hab die Reiseunterlagen *Jucheza*

Wenn noch jemand besondere Anliegen hat an mich dann sollte er/sie diese heute oder morgen noch an mich bringen, morgen bin ich aller Voraussicht nach das letzte mal für knapp 4 Wochen online.
    Einen kleinen Reisebericht (und eventuell Fotos) gibts nach meiner Rückkehr dann

:wink:

• Da mußt noch paar Wochen warten Scheffin, bin ja noch nicht mal weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!