Fotos von eurer Tasta

• wenn man das im eck da entziffern könnte,
    dann könnten wir nach dem direkten link schauen.

@mixe, eine neue wäre mal wohl angebracht.

• Iiiih die ist ja total ekelig.

@ Mixe... wir haben noch so eine Tastatur, hier. Wenn Du die haben möchtest, schreib mal ne PN. Ich bekomm da immer Aua Handgelenke von :pl:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    wenn man das im eck da entziffern könnte,
    dann könnten wir nach dem direkten link schauen.

Das heißt http://www.go.to/funpic , das ist eine Community die fast nur blödsinnige Bilder online stellt, das Bild kann man da aber nicht mehr finden, das hab ich mal vor Jahren per Mail bekommen...

Aber lohnt sich manchmal da gucken zu gehen, sind wirklich lustige Sachen dabei! Und es gibt sie nicht nur als .de, es dürfte so ziemlich jedes Land darin vertreten sein, also Auswahl genug! :yes:

• Ich versteh gar nicht warum ihr Probs mit meiner Tasta habt, ich kann ohne Probleme drauf schreiben und "ä" und "ü" brauch ich in der Tat selten. Genauso wie das "q", wobei da ja das @ dabei ist und das verwend ich schon häufiger.....
    Mir taugt die auch super die Tasta von der Form her, auf ner "normalen" kann ich fast nimma schreiben weil ich die Hände so schief halten tu :pfei:

• Ich hack auf nem

Logitech Internet Navigator Keyboard SE rum.
    Mit normaler Tastenbelegung und vor allen dingen GEPUTZT

Mixe, deine Tasta sieht irgendwie abartig aus. Putz die mal *schüttel*

• Zitat

Original von Slayer
    Ich hack auf ner Logitech G15 rum :D

hät ich mir auch faschd zugelegt :D
    hab aber doch die G11 genommen :yes:

• Zitat

Original von Falaffel
    Ich hack auf nem

Logitech Internet Navigator Keyboard SE rum.
    Mit normaler Tastenbelegung und vor allen dingen GEPUTZT

Mixe, deine Tasta sieht irgendwie abartig aus. Putz die mal *schüttel*

Wieso putzen? Die ist doch sauber :nix: Gut, bissl Wasser tät vielleicht nicht schaden, aber die Buchstaben sind pikobello fein abgewetzt :krg:
    Ich komm da doch gar nicht dran zum putzen und mit nem Wattestäbchen setz ich mich auch nicht hin, das kannst vergessen :D

• Zitat

Original von CrazyMixe

Wieso putzen? Die ist doch sauber :nix: Gut, bissl Wasser tät vielleicht nicht schaden, aber die Buchstaben sind pikobello fein abgewetzt :krg:
    Ich komm da doch gar nicht dran zum putzen und mit nem Wattestäbchen setz ich mich auch nicht hin, das kannst vergessen :D

wie wärs mal mit Tasten rausnehmen? Oo

• Und dann? Wie soll ich denn dann schreiben? Nene, ich laß die lieber drin bevor ich sie nimma reinbring. Meine Tasta ist um und bei 10 Jahre alt, die würde das glaub ich nicht überleben :D

• muss doch jeder selbst wissen, Mixe weiß doch wo die Buchstaben zu finden sind und schreibt doch entsprechend :grin:

• Und vor allem ist meine Tasta dadurch sicher, kein anderer weiß wo meine Buchstaben sind :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!