Ich werde hier mal Tatkräftig die Schützen unterstützen:daum:
Welches Tierkreiszeichen bist du?
-
Schwabenmaus -
11. Februar 2007 um 13:48
-
-
Ich bin eine ewige Jungfrau :lach:
-
:grin:die zwillinge sind immer noch in der überzahl :applaus:
-
die haben bestimmt doppelt abgestimmt :motz: :lach:
-
ein zähler mehr für die skorpione :ye:
-
hm....
die Fische sind wohl doch zu lieb, oder keiner gibt es zu einer zu sein :grin:Jungs kommt aus dem Koffer, wirsind ein gefragter Artikel
-
Jungs aus dem Koffer? Wer oder was soll das sein? Die Fische? Warum denn aus dem Koffer? :scratch:
-
Die Zwillinge an die Macht, ja klar sind ja auch doppelt
Schwabi gell wir werden das zeigen wo es hier lang gehtund wegen Fische und lieb, wenn dann könnte es sein wen sie gut duchgegrillt sind das sie schmecken
und der einzige der wird heute bei mir gegrillt mit leckeren Persillkartoffel dazu................ :lol: -
Dazu sind die im falschen Thread.
Aber ich glaube, Tiger mögen auch Fische... -
Joa, nur gibts hier gar keine Tiger :bl:
Und da ich Krebs bin (ein riesengroßer dazu) zwick ich jedem der mir zu nahe kommt ganz kräftig in die Nase oder den kleine Zeh oder wohin auch immer.
Weh tuts jedenfalls lang, laßt euch das ne Warnung sein -
Kann man Krebse mit Pfeil und Bogen jagen? :hul:
-
ich bin ja doppelt da :lol:
-
Zitat
Original von nerienna
Kann man Krebse mit Pfeil und Bogen jagen? :hul:
Kannst du schon, aber erwischen lassen darfst dich nicht :bl: -
Wieso?
Krebs schmeckt gut! -
Naja, wenn ich dich erwische zwick ich dich wieder, ist doch klar, oder :lach:
-
Das erinnert mich an die gelbe Krabbe, die mich mal gefangen hat, es hat an beiden Zeigefingern geblutet.
Aber in dem Aquarium am Strand ist sie doch gelandet... (Studienfahrt Bio, weil ich Bio abgewählt hatte) -
Warum an beiden Zeigefingern? Wolltest wissen ob sie links und rechts gleich stark zwickt oder wie?
Mich haben im Urlaub einige gezwickt gehabt an den Füßen, aber Blut ist nie geflossen zum Glück. -
Ich hab versucht, die seitwärts aus ner Spalte zu jagen, mit bloßer Hand.
Wollte die ja unbeschädigt fangen zum beobachten. -
Aber dazu nehm ich halt auch nicht beide Zeigefinger sondern wenn schon die Finger nur einen :nix: :zwin:
-
Irgendwie muß man das Viech dann aber auch noch am weglaufen hindern...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!