rezepte nachkochen?

• kocht ihr rezepte nach aus dem fernsehen zum beispiel oder aus zeitschriften?
    also jetzt weniger nach kochbuch, sondern ganz speziell aus tv oder zeitung?

• Ich hab schon einige Back- und Kochrezepte aus der Freizeit Revue nachgebacken, beziehungsweise nachgekocht

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    kocht ihr rezepte nach aus dem fernsehen zum beispiel oder aus zeitschriften?
    also jetzt weniger nach kochbuch, sondern ganz speziell aus tv oder zeitung?

• Aus dem Internet (bzw. Schwabis Salzkuchen hier aus dem Forum).
    Aber ich kann mich eh nie an Rezepte halten, es wird immer ein Wenig anders...

• Ich habe auch schon des eine oder andere nachgekocht.
    Leider wird's aber nie so, wie das Original war.
    Deswegen mache ich sowas auch net oft sondern bleibe lieber beim Altbewährten :zwin:

• also aus zeitungen da probier ich gern kuchen aus fernsehen habe ich auch schon mal nachgekocht .. bin gern mal was fürs neue zum probieren :applaus:

• Hab mal ein Rezept aus einem Diätbuch nachgekocht,da ich abnehmen wollte.
    Abgenommen hab ich nix, aber das Gericht mach ich heute noch oft.

Putencurry mit Mandarinenreis und grünem Salat.

Schmeckt fantastisch.

• habe mir hier im forum die rezepte angeschaut
    sind sehr viele dabei die ich nachkochen (backen) werde :P

• Also ich koche ja total gerne........ ich koche aus Kochbüchern, sammel Rezepte aus Zeitungen, von Freunden, aus dem Internet....... und ein paar Rezepte hab ich auch schon selbt kreiert, auch wenn die jetzt nicht super neu sind...... aber eben ohne Rezept zu meinem Rezept gemacht.

• Ich koche schon einiges nach! Ich muss aber auch sagen das ich sehr gerne koche und gerne was neues ausprobiere. Zum Glück macht das Spoody mit *g*

Ich koche öfters mal was aus Zeitschriften nach, weniger aus dem Fernsehen, ich kann mir das einfach nicht merken, was die da genau machen *g* Dafür schaue ich mir aber die Fernsehsendungen sehr gerne an! Vor allem die älteren Sendungen wo öfters mal auf ORF laufen sind klasse.

• Rezepte sind bestenfalls eine grobe Orientierung....exakt nachkochen ist viel zu langweilig und einfach :)

• Ich schaue ab und zu mal Kochsendungen im TV an, hole mir dort aber nur Anregungen, und Zeitschriften mit Kochrezepten kaufe ich nicht (bin nur an technischen Zeitschriften interessiert).

Da ich eine spezielle Vorliebe habe (asiatische Küche, möglichst scharf), suche ich mir die Rezepte auf entsprechenden Internet-Seiten aus und passe sie hinsichtlich der Gewürze und dem Anteil der Zutaten meinen Vorlieben an :pepper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!