Das TV Programm Online

• Netter Link, aber ich bevorzuge da doch mehr tvtv.de

Da gibt es auch Programmübersichten von kleineren Sendern, egal ob frei empfangbar oder Pay-TV :applaus:

• Kann schon sein, aber da ich ja eh nicht so der TV-Gucker bin reicht mir Blues' "Fernsehzeitung", einfach, schnell, übersichtlich! :yes:

• Jaja, ist ja schon gut! Ich hab meine Klappe mal wieder zu weit aufgerissen ohne vorher nachzugucken! :frown

Tvtv ist besser, ich seh's ja ein...

• kaufe auch kein Programm-Zeitung mehr - lass mich überraschen oder schau im Internet nach oder auf Videotext nach

• Ich schaue auch nur noch im Internet nach, wenn ich das TV-Programm wissen will. Eine TV-Zeitung zu kaufen finde ich viel zu lästig. So spart man sich das Geld und auch die Rennerei zum Altpapiercontainer (obwohl dieser in meinem Fall direkt gegenüber steht.... :zwin: )

• Zitat

Original von Filia
    Ich schaue auch nur noch im Internet nach, wenn ich das TV-Programm wissen will. Eine TV-Zeitung zu kaufen finde ich viel zu lästig. So spart man sich das Geld und auch die Rennerei zum Altpapiercontainer (obwohl dieser in meinem Fall direkt gegenüber steht.... :zwin: )

Stimmt nicht ganz, denn wenn man ein Abo nimmt kommt man meistens auf null Kosten bis Gewinn, weil die Verläge mittlerweile alle Auflagengeil sind! Man bekommt dann irgendein Geschenk (wir haben einen Gutschein für 100,- € bekommen, für ein einjähriges Abo welches gerade 75,- gekostet hat!!) zum Vertragsabschluß...

• TV Genial

Einfach genial. Hier runter laden. Du kannst Deine lieblings Sendung auf dem PC anzeigen lassen wenn Sie anfängt. Bis zu 10 Mödlichkeiten. und das über Monate zB Serien.

• RE: TV Genial

Zitat

Original von wonder
    Einfach genial. Hier runter laden. Du kannst Deine lieblings Sendung auf dem PC anzeigen lassen wenn Sie anfängt. Bis zu 10 Mödlichkeiten. und das über Monate zB Serien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!