wenn ihr ins fastfood restaurant geht,
was esst ihr dort am liebsten?
fastfood-was mögt ihr am liebsten?
-
Schwabenmaus -
26. Februar 2007 um 21:14
-
-
Darf man das jetzt posten ohne Schleichwerbung zu machen? *fg*
Ich hab am liebsten normale Cheeseburger und Chicken McNuggets vom McDonalds wenn ich mal hingehe. BurgerKing Zeugs schmeckt mir nicht so gut, deshalb wirst mich da nicht finden -
Also ich esse generell sehr wenig fastfood aber wenn ich mal was davon esse dann entweder die Chicken McNuggets vom Mc Donalds oder die pommes von Burgerking, ich bin nicht so für die ganzen Burger und so...
Achja und die Salate vom Mc Doof schmecken auch -
@Mixe: wir sind inkompatibel, ich mag Burger King lieber...
-
Weder BurgerKing noch Mc. Ich geh' lieber in die Dönerbude und esse dort einen Yufka oder Pide oder Seele, wenn's die gibt.
Auch der Asia Imbiss ist net schlecht :daum: -
Bei mir sind es Fish-Mac und Hamburger Royal TS.
-
nuggets oder die salate
-
GAR NIX !!!!!
[size=36](außer den Doppel-Whopper von Burger King :prof: :krg: :grin: [/SIZE] -
Mit Abstand am liebsten den normalen Royal mit Käse! Den lieb ich einfach! Aber ich werde wohl nichtmehr so schnell in den Genuß kommen, da wir McDoof boykottieren, nachdem sie uns diverse Male etwas verkehrtes eingepackt haben, wir immer wieder unfreundlich bedient wurden. Und das alles bei den Schweinepreisen, die die verlangen...
-
ist bei mir auch schon vorgekommen das ich etwas oder zu wenig bekommen habe , habe aber mich beschwerd und dafür einige gutscheine bekommen ......
ich liebe das eis mit erdberren ... -
Also Cheeseburger von Mc'es geht immer.
Und bei BK gibts immer Big King. (Außer es gibt grad Chili-Cheeseburger....) -
Ich ess am liebsten den TS Royal mit Käse oder den Whopper mit Käse. Jedes mal das gleiche *g* Hin und wieder auch nen Cheese oder Fischburger.
Die Salate ess ich auch gerne die es dort gibt. Hab letztens nen Gutschein bekommen, weil ich mich beschwert hatte, dass ich bald 15 Minuten am Drive In auf nen Salat gewartet habe *g*
-
den Hamburger Royal TS und chicken Nuggets mit curry sauce hmmm lecker
-
ich komm zwar auf höchstens 10 Fast-Food Besuche im Jahr, aber dann steht der Döner an erster Stelle mit 4 bis 5 Stück im Jahr.....allerdings nur aus einer Bude wo ich weiß wo das Fleisch herkommt und wie die Küche aussieht......
dahinter liegt dann wohl der Cheeseburger bei Burger King......
ok, die Salate hab ich eben vergessen.....bin öfter als 10 mal im Jahr in einem Fast Food Laden weil wir nach einem Konzert am Wochenende meistens bei McDonald versacken, allerdings hab ich mir angewöhnt nur noch den Salat da zu essen und meinen Cafe Latte dann dort zu mir zu nehmen
man glaubt es auch nicht, seit ich die Fast Food Ketten meide, nur noch Teilzeitstudent bin und mehr die normalen Restaurants aufsuch hab ich 10% von meinem Körpergewicht verloren
-
ich habe mir jetzt wieder einen double cheeseburgen und chili cheese nuggets bei burger king genehmigt. :lecki:
-
Hallo zusammen,
Ich bin ein eingefleischter Mc Donalds Fan, mittlerweile ess ich das ein oder andere Menü zwar auch gerne beim Burger King aber der Mäci ist mir da am Liebsten. Meine Favoriten dort sind...
-> Big Mäc
-> Mc Chicken
-> Cheeseburger
-> Chicken Nuggets... diverse Burger aus den verschiedensten Aktion aber auch Salate.
Natürlich immer mit einer großen Portion Pommes, Curry Sauce oder Sour Cream Dip und einem riesen Eistee... Lecker Schmecker! Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen *hihi*
LG Diabolus :hu:
-
In der Dönerbude bei uns herrscht große Vielfalt. Warum nicht mal einen Börek mit Spinat und Käse? :ueberleg: :zwin:
-
dürüm mit kebab und schafskäse, ab und zu mal auch ein fischmäc von mäcdoof
-
Bei uns am Flughafen gibt es ein Nordsee-filiale. Dort leiste ich mir öfters mal ein Fischbrötchen. Wenn es bloß nicht so teuer wäre, käme ich dort öfters vorbei.
Aber auch bei Mc Donald und Burger King, schaue ich öfters mal hinein.
-
Also ich gehe ganz selten nach McDoof, da mir von den sachen, die dort Vorhanden sind, richtig Schlecht wird, vielmehr wird mir von den Burger so schlecht und da ich sowieso etwas Dicklich bin, meide ich solche Fast Food Resturants :rot:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!