1,35 Euro für Super
wahrlich kein Superpreis
1,35 Euro für Super
wahrlich kein Superpreis
ich glaub ich hätte heute abend tanken sollen,
da kostete benzin "nur" 1,29 9
bei uns grad 1,27 9
Ich hab gerade an der Tanke gehört, das ab morgen 4 Cent Ökosteuer dazukommen, also setzt euch jetzt noch ins Auto und tankt, es lohnt sich!!!! :prof:
deswegen haben die schweinebacken schon wieder erhöht
Heute musste ich einfach tanken, und 1,349 Eur/L abdrücken für einen Liter Super-Bleifrei:(
Für uns ist der Vorteil, das wir jetzt wieder ins Nachbarland fahren können, denn dort ist der Sprit ja jetzt wieder 14 Cent billiger... :zwin:
ihr glücklichen :flie:
ZitatOriginal von Tux
Heute musste ich einfach tanken, und 1,349 Eur/L abdrücken für einen Liter Super-Bleifrei:(
joa wir auch :cry2: :cry2:
ich habe gestern getankt für 129 9.
muss ja sein, wenn ich dran bin mit fahren....
Hab ich das heute eigentlich richtig gesehen, oder ist Preis schon wieder gefallen? :scratch:
also bei uns nicht, 1,34 9...der hammer
Ich guck ja immer nur auf Diesel, und der war letzte Woche hier bei 1,139 und heute bei 1,079... :nix:
:motz: grr ....Benzin kostet momentan 1,34 :wall: da könnte man doch echt kotzen ! Wenn ich bedenke, das Benzin auf Gran Canaria so 0,80 Cent pro Liter kostet ...... :prof:
ZitatOriginal von Rübsam
:motz: grr ....Benzin kostet momentan 1,34 :wall: da könnte man doch echt kotzen !
Ist doch echt günstig...
Hier in Flensburg kostet der Liter Super Bleifrei heute satte 1,39 :cry2:
die mit dem höchsten war heute auch 138 9 für super :igitt:
seit ich umgezogen bin war ich auf der suche nach einer tankstelle mit günstigen benzin.
jetzt habe ich eine gefunden.
da kostetet das benzin heute 129,9, gestern habe ich noch getankt für 130,9.
vor der tankstelle war heute ne megamässige schlange.
das war schon letzte woche so.
uimmer montags am abend.
werde dort jetzt also öfters mal hinfahren, bzw das ist ganz geschickt, ich fahr da vorbei wenn ich vom kino komme.
Super 129,9 an der billig tanke und 135,9 an der shell, das sagt doch mal wieder alles. ich glaub die leute (inkl mir) sollten weniger angst vor dem billig sprit haben, dann gehen die Marken auch runter mit dem preis
das war ne jet tankstelle.
es kommt auch drauf an wo die tankstelle ist.
die ist drin in der stadt, die anderen bei uns liegen praktisch auf dem weg zur autobahn.
nunja, ich werde mir die auf jeden fall merken. :zwin:
Die alten VWs, die ich fahre, nehmen einem den billigsprit übel.
Brauchen dan 1,5 mal so viel, und das ist kontraproduktiv.
Mich graust schon wieder, mein Passatchen ist bald wieder leer...
Haben in nem absoluten Kaff am So für 1,35 getankt.
Wenn das nicht teuer ist, aber da war keine andere Tankstelle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!