der benzin-preis-thread

• ich habe gestern an der billig-tankstelle für 130.9 getankt, da war natürlich wieder die hölle los.
    mein tank war zwar noch ned leer, aber bis nächsten montag häts mir nicht gereicht.

• puh ich hab zwar heute getankt aber weiß garnicht wie teuer der Sprit war.
    Guck da net imemr druff weil tanken muß ich eh alle 2 Tage.

• sodele mein tank war knochentrocken, habe mal een für über 50 euro getankt :ang:
    echt der hammer. :motz:
    und dabei war ich wieder an der billig tankstelle.

• hab vor nicht einmal einer Stunde Super Bleifrei für 1,10Euro getankt.....eigentlich 1.165 aber wir bekommen Mengenrabatt :)

• leider kommen nicht alle in den genuss an einer landesgrenze zu wohnen.

edit 11.12.07
    so heute war ich schnäppchentanken.
    bin zufällig an einer günstigen tanke vorbeigefahren, die ich kenn.
    1,26 9, coller preis, bei uns zahlt man grad locker 1,34 9.
    :tanz: :tanz: :tanz:

edit 28.01.08

endlich mal wieder ein preis unter 130.
    habe heute mal schnell vollgetankt für 128,9.

• hehe ich brauch nicht tanken ich habe fahrad grins komme auch damit überall hin...knuddel euch und drück euch die daumen auf der suche nach billig benzien grins

• Benzinpreise

... und die unterschiede

also hier mal aus aktuellem anlass und weil ich ja gestern gut vergleichen konnte
    die preise sind alle vom gleichen tag - es handelt sich immer um superbenzin

wuppertal - 150,9
    oer-erkenschwick 146,9
    dessau-roßlau 143,9

die haben echt nen knall :stinkig:

• habe die mal zusammengefügt, weil wir den thread schon hatten.normalerweise tank ich immer montags, aber bei uns wars auch noch auf 150,9-

• :danke: schwabi ... bei uns ist es häufig am mittwoch am preiswertesten

• bei uns steht der diesel bei 1,46 benzin 1,39

wer hätte sich das noch vor ein zwei jahren gedacht das der diesel mal teurer als benzin ist :stinkig:

• das sind ja nette preise, hier kostet das super im schnitt 1,54 :stinkig:

• heute abend sah ich eine tanke mit 156,9.
    jetzt sind wir bald bei 1,60 und das volk machts mit.

• Tja, da sind einem die Hände gebunden. Bin ja meistens mit dem Rad und dem Bus unterwegs.

Unglücklicherweise hat unser Verkehrsverbund VRR nun auch die Preise drastisch angehoben. Bekam heute ein Schreiben von denen. Wollten uns Kunden das als Neuerung verkaufen.

Mein Ticket kostet jetzt 2 Euro weniger, darf dafür aber nicht mehr im ganzen VRR fahren sondern nur noch etwa ein fünftel vom Ganzen. Unverschämtheit!

Habe den Verantwortlichen jetzt geschrieben, das sie uns Kunden nicht für dumm verkaufen sollen und das wenn sie schon die Preise erhöhen, das auch ruhig sagen können und nicht so hintenrum durch die kalte Küche. Bin echt sauer.

Am Service könnten die auch mal arbeiten, wenn die die Preise schon um 18 Euro erhöhen. :cry2: :stinkig:

• ich wollte heute auch tanken, aber 1,55 ist mir zuviel, da versuch ich das bis montag noch rumzukriegen.
    am donnerstag wars bei einigen tanken unter 1,50.
    mist, da habe ich nicht getankt.

• habe am do noch für 1,51 getankt, fr stand dann 1,54 im durchschnitt dran :erst:

• ich hoffe, dass es mir bis montag noch reicht.
    heute brauch ich das auto nicht mehr.
    und morgen überleg ich noch zu radeln.
    aber selbst wenn ichs benütze müßte es reichen und auch am montag ins geschäft.

edit 22.6.
    heute habe ich einen tanke gefunden mit 149,9.
    hsbe dann mal für 40 euro getankt.
    mal sehen was es morgen kostet.

• vielleicht ein oder 2 cent, mal sehen, vor den ferien wird ja ein prais von 160 und mehr erwartet.
    das kotzt mich, wenn die jetzt schon propaganda dafür machen, anstatt das gegenteil..... :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!