aber sie machen ja keine preisabsprachen ... nein :motz:
der benzin-preis-thread
-
Schwabenmaus -
27. Februar 2007 um 19:10
-
-
ich habe diese woche schon preise von 158,9 gesehen.
jetzt kommt heute bei uns im radio was von horrorpreisen von 159,9.
aber das war diese woche nicht weit entfernt.naja, ich habe erst getankt am montag für 147,9.
-
wie der preis bei uns aussieht hab ich grad keine ahnung, bin ja zuhause und fahr deshalb im mom auch kein auto
-
ich habe noch gar ned geguggt, weil ich ja grad auch kein benzin brauche.
-
Meine Eltern fahren morgen nach Bayern runter. Habe denen gesagt das sie langsam fahren sollen. Ist sicherer und der Wagen verbraucht weniger.
-
bin früher auch schneller gefahren, jetzt beträgt meine durchschnittsgeschwindigkeit auf der autobahn auch nur noch so um die 120 kmh
-
habe heute mal geguggt, die aral bei uns unten will 158,9 heute.
-
Also ich habe heute an der Tanke in Thüringen (Saalfeld) 1,57 - 9 für den Liter Super gesehen... Und die Ferien haben noch nicht mal angefangen...
-
heute morgen war verkehrte welt, die teuren tankstellen waren billiger als die billigen.
shell 155,9 benzin und die billige 156,9.
dann bin ich an einer aral vorbeigekommen auch 155,9 und dann hier am arbeitsplatz ist auch eine...sgar 154,9.
und ich depp dachte, da tankste mal bei 155,9 :angst: -
wir sind momentan bei 1,57 der Liter Super
-
so ein mist, hätt ich nur gewartet, heute abend kostete der sprit an der billig tanke 150,9.
-
wie man es macht, so ist es verkehrt ... ich kenn das :trost:
-
ja beim letzten mal wars morgens billiger als abends.
-
Ich muß morgen meinen Roller tanken gehen. Hoffentlich kriege ich dann für des bissle Geld, was ich mitbringe, auch noch Sprit, damit ich wieder nach Hause komme :tip: :nix: :stinkig:
Was sind denn das aber auch für Zeiten? :wand: :wand: -
Hmm, ich ha zuletzt (Freitag) für 1,25 Cent/ Liter getankt...
-
heute morgen an einer meiner billig tanken 149,9. :cry2:
so ein scheiss und ich habe erst gestern getankt. -
Zitat
Original von bluerose82
Hmm, ich ha zuletzt (Freitag) für 1,25 Cent/ Liter getankt...das versteh ich jetzt aber nicht, was tankst du denn? :ueberleg:
-
und vor allen Dingen wo? Das habe ich mich auch schon gefragt :ueberleg:
-
Im Ausland... ich glaub hier ist das ja nicht drin...
-
fährst du nach polen rüber?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!