Starkbieranstich & Politikerderblecken

  • Heute war es wieder soweit, auf dem Nockherberg ist die Starkbierzeit eingeläutet worden und traditionell damit verbunden ist das "Politiker-Derblecken". In den letzten Jahren war es immer Bruno Jonas in seiner Kutte der die Politiker durch den Kakao zog, heuer erstmals der Komiker Django Asül.
    Hier ein paar Zitate aus seiner Rede:

    Zitat

    Braunbär Bruno als Vorbild: Ministerpräsident Stoiber hätte sich nicht täuschen lassen sollen - schließlich hat Werner Schnappauf auch gesagt, der Bruno ist willkommen. Bruno aber auch als Vorbild für Frau Pauli: Sie hätte wissen müssen: Wer sich von der CSU nicht einfangen lässt, wird zum Abschuss frei gegeben.


    Sollte Frau Pauli jetzt auch erschossen werden? :ign:

    Zitat

    "Ein Edmund Stoiber lässt sich nicht erpressen, den erpresst man einfach", so der neue Fastenredner über die dramatischen Ereignisse in Kreuth. Das Ergebnis: Stoiber dürfe im Amt bleiben, sofern er alle seine politischen Amter aufgebe.


    Hauptsache wir zahlen, aber das gabs auch für alle Politiker :D
    Am besten hat mir aber die Aussage über den Staatssekräter gefallen als Asül verlautbarte wie "nah doch Sekret und Sekretär zusammenliegen".
    Ich hab leider nicht die ganze Rede verfolgen können, sondern nur paar Ausschnitte gehört, aber das war schon ganz gut :D

    Hier gibts mehr:
    httx://http://www.br-online.de/land-und-leute…erberg/2005.xml

  • @mixe, am sonntag kommt das singspiel im BR - werd ich mir unbedingt reinziehen :daum:

  • Das interessiert mich eher weniger glaub ich, aber vielleicht horch ich mal rein und gucke auch nen bissl. Was man so gehört hat soll Django Asül seinen "Job" auch recht gut gemacht haben

  • Seisse, da bin ich ausnahmsweise mal wieder beim Eishockey :cry2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!