Jacky schleicht grad in der Gegend rum wie ein uraltes Tier.
Wir haben um 5 einen Termin beim Tierarzt.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, die Frau bei der Anmeldung hat vermutet, daß jemand sie angefahren hat...
Armes kleines Kätzchen!
-
nerienna -
15. März 2007 um 13:48
-
-
oh nein.....ich drücke mal die Daumen das nix schlimmes ist
-
Das hoffe ich auch!
Wir hatten doch grad erst ein Katzentier, was eingeschläfert werden mußte!
Und jetzt haben wir uns grad an Jacky gewöhnt... -
Huhu...
dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass es nichts ernsthaftes ist
Meld dich wenn ihr wieder zurück seid.
-
Es ist einfach nicht normal, wenn eine Katze, die die Treppe normal in 3-4 Sätzen hochspringt, mühsam jede einzelne Stufe nimmt.
Ich melde mich, wenn ich was weiß.
-
*ganzfestdiedaumendrückt*
-
Das ist wirklich nicht normal! Da habt ihr recht dran getan gleich zum Tierarzt zu gehen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
-
da drücke ich aber auch die Daumen :daum:
-
Zitat
Original von nerienna
Es ist einfach nicht normal, wenn eine Katze, die die Treppe normal in 3-4 Sätzen hochspringt, mühsam jede einzelne Stufe nimmt.Ich melde mich, wenn ich was weiß.
Klingt wirklich nach einer ernsthaften Verletzung :cry2:
Ich wünsche Jacky jedenfalls alles Gute und das der Tierarzt das richten kann :nix:Sollte ich mir jemals eine Katze anschaffen, werde ich sie niemals "raus lassen", da draussen lauern einfach zu viele Gefahren für die vierbeinigen Gefährten :cry2: :igitt:
(Mich mal selbst an die diversen Vollbremsungen erinner, die ich aufgrund plötzlich auftauchender Katzen hingelegt habe, die mutig, aber leichtsinnig die Strasse überquerten, dabei war es mir egal, ob mir einer von hinten auffährt....)
-
Eingesperrt sein ist aber für eine Katze auch nicht schön...
Sie hat Schmerzen im einen Hüftgelenk, aber keine Brüche.
Die inneren Organe sind alle in Ordnung.
Sie könnte angefahren worden sein odr irgendwo runtergefallen, in jedem Fall hat sie irgendwas wie eine Prellung, Zerrung oder irgendsowas, was weh tut aber nicht bedenklich ist.
Sie soll sich ein paar Tage schonen (also Klappe zu) und bekommt Schmerzmittel und ein Antibiotikum.
Ansonsten ist sie ohne Lähmungserscheinungen im Behandlungsraum rumgelaufen und sogar sauber auf den Tisch gesprungen, insofern hat die Ärztin gemeint, wir sollen sie weiter beobachten.
Damit kann ich leben, denn sowas heilt ab und macht dem armen Tier nicht ewig Probleme... -
das hört sich doch mal erfreulich an :daum:
Glück gehabt :yes:
-
Jepp, das erinnert mich gleich wieder an unseren "Schwarzen", der auch schon mal angefahren wurde (ein Zahn abgebrochen, diverse Prellungen, Krallen der Vorderpfoten zerfetzt vom Festhalten auf dem Asphalt), und vom Dach gefallen ist (diverse Prellungen, zwei Tage nur gelegen und sich kaum bewegt). Nach ein paar Tagen war er dann schon wieder voll auf dem Damm und wollte die anderen Katzen von uns schon wieder jagen...
Noch letzte Woche hab ich ihn bei uns in der Dachrinne gesehen, wie er da wieder rumturnte...
Einige lernen es nie...
Hoffen wir das Jacky etwas klüger ist!!
-
Puh, da hat sie nochmal Glück gehabt und es ist nichts so ernsthaftes. Aber verständlich das sie langsam läuft, so eine Prellung ect, kann auch enorm weh tun.
-
Heute läuft sie schon wieder besser.
Gut, das kann auch an dem Schmerzmittel liegen, das die ihr gespritzt haben, aber es ist wirklich ein enormer Unterschied zu davor.
Sie springt auch wiede3r aufs Fensterbrett um rauszugucken und frißt mehr.
Das sehe ich als Zeichen, daß es ihr besser geht... -
Puuuh.........gut das nix schlimmes ist
-
Sie war heute Morgen schon beleidigt, daß sie nicht raus durfte.
Sie soll sich aber noch ein paar Tage schonen... -
kann es wohl nicht erwarten, wieder einen Fehler zu begehen :zwin:
-
Hoffentlich ist sie nicht so schlimm wie das Katzentier, von dem Beno geschrieben hat...
Daß sie schrecklich neugierig ist, das wissen wir alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!