DSL 16000

• huhu

Ich hab mal ne frage, sie is zwar nich für mich aber für ein Kumpel.
    Kann es sein das DSL 16000 noch nich in allen Städten verfügbar is?
    Zumindest in kleinen Städten, wer Waldkirch kennt weiß was ich meine, wer nich es liegt bei Freiburg und hat ca. 20000 einwohner...

Kann es sein das es hier nich erhältlich is?

mfg

• Na ganz toll... das 6000er im Angebot ist hier mit maximal 3000 möglich... :motz:

Wenn ich mich nicht irre war das mal anders... :gun:

• Naja angeblich isses bei mir verfügbar...^^ nur umgestellt wurds bei ihm noch nich obwohl ers schon bisschen länger bestellt hat :wow:

• Zitat

Original von MaTze-Go
    huhu

Ich hab mal ne frage, sie is zwar nich für mich aber für ein Kumpel.
    Kann es sein das DSL 16000 noch nich in allen Städten verfügbar is?
    Zumindest in kleinen Städten, wer Waldkirch kennt weiß was ich meine, wer nich es liegt bei Freiburg und hat ca. 20000 einwohner...

Kann es sein das es hier nich erhältlich is?

mfg

:pl: DSL was??? 16000 ???? :pl:

Wir hier in einem Vorort von Leer (ca .35000 Einwohner) bekommen noch nicht mal DSL 1000 :cry2: :cry2: :cry2:

• Zitat

Original von El_Ratto
    Na ganz toll... das 6000er im Angebot ist hier mit maximal 3000 möglich... :motz:

Wenn ich mich nicht irre war das mal anders... :gun:

Gibt's bei Euch nicht auch EWEtel? Dann wechsel doch dahin, die halten wenigstens was sie versprechen...

• hm 35000 und wir haben 20000 einwohner^^
    naja des kommt bestimmt noch^^ aber wer brauch schon dsl 16000(ausser mei kumpel^^) ^^ dsl 3000 reicht mir^^

• Hab´ ja das 2000er... da gibt´s ja das, was versprochen wird. Und die Leitung hier ist gut. Ist geringfügig schneller, als sie sein sollte... :jump:

• Also hier bei mir auf dem Land muss man mit 6000 voll zufrieden sein, bei uns gibt´s noch kein 16 000.

• In Augsburg gibts das noch nicht. Jetzt bekamen wir nen Anruf von den Tele-Komikern. Sie bauen das in den nächsten Monaten aus (von 6000 auf 16000) und ob wir die Umstellung wollen.

Normalerweise kriegst von Deinem Anbieten ne Info, sobald es verfügb ar is.

• welche geschwindigkeiten und ob überhaupt DSL verügbar ist, hängt immer davon ab wie weit der zu schaltende Anschluß zum Backbone liegt, je weiter desto weniger die Geschwindigkeit / Verfügbarkeit. Ländliche Regionen sehen da etwas dumm aus, weil es für die T-Com nicht lohnent ist für eine kleine Stadt oder Dorf einen Backbone einzurichten. (Backbone = DSL Knoten)
    wenn Möglichkeit da ist kann man auch auf WiMax umsteigen, leider etwas teuer.

• Ich wollte jetzt meinen Anschluß ändern auf nen günstigeres Angebot das besser zu mir paßt wie ich dachte. Hab dann mal geprüft welche Möglichkeiten ich habe für DSL Geschwindigkeiten. Freilassing ist jetzt eine etwa 15.000 Einwohner Stadt, also fast das Tor zur Welt und auch eine gut florierende Grenzstadt, aber mehr als 3100nochwas kbit/s sind nicht drin. Wozu dann das Angebot in dem drinsteht 6000 oder 16.000 kbit/s??? Ist doch nur Veralberung, oder?????

• im prinzip ja.
    z.b. bei 1&1 die sagen bis 16000, also bekommst du die schnellst mögliche geschwindigkeit geschaltet. zahlen tuh´st du wie jeder anderer.

deshalb Vergleichen.
    die haben aber auch den 2000er für 9,99 im moment.

• Ich glaub ich hab dann auch das 2000 genommen, hat sich bissl verbilligt (auf meine Verhältnisse) und das war ja das was ich wollte :D

• Tja, wir hätten ja auch gerne etwas mehr, aber bei uns sind einfach de Leitungen zu alt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!