DSL 16000

• bei uns wird DSL 16.000 auch angeboten, wir sind probeweise mal umgestiegen und danach ging 2 Tage bei uns zu Hause garnichts mehr......im Moment ist es bei uns (16.000 Einwohner) wohl noch so das jeder der nicht gerade neben einem Verteiler wohnt sich damit mehr Probleme ins Haus holt als er damit löst......wir sind wieder zu DSL 6000 zurück und sind voll und ganz zufrieden....wir haben 2 bis maximal 10 PC´s gleichzeitig im Internet und wenn nicht alle gleichzeitig Updates ziehen merkt man nicht all zu viel davon das es nur 6.000 ist.....

• @flueppchen: Lag das vielleicht daran, das Euer Router kein ADSL2+ unterstützt?
    Nicht jeder Router, der 6000 kann, unterstützt auch 16.000.

Ich werde jedenfalls in den nächsten Tagen auf das neue "Call-& Surf Comfort Plus"-Paket mit 16.000 umgestellt, kommt mich allemal günstiger :krg: Und meine Fritz-Box kann das :daum:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Das wollt ich auch Tux und ging nicht bei mir........*jammer*

Naja, die Umstellung heisst auch nicht, das ich die volle Bandbreite von 16 Mb/s nutzen kann. Die kann nämlich von mindestens DSL 6000 bis zu 16.000 variieren, das hängt ganz von der Dämpfung der Leitung ab :nix: Bei meiner Dämpfung von 12,47 dB werde ich wohl bei ca. 10 Mb/s ausgebremst. Aber von den Kosten her ist das noch immer besser, als was mich der Anschluss bisher kostet, zumal ich auch noch das E-Mail-Paket nutze, und die HotSpot-Flat ist auch nicht ganz ohne, auch wenn sie nur selten genutzt wird auf Reisen mit dem Laptop :krg:

Auf das Sicherheitspaket habe ich allerdings verzichtet, Norton ist da doch eher als besseres Virus ein zu stufen :pl:

• an unserer Hardware lag es nicht......da ist vorgesorgt :)
    Das lag eher an den Herren von der Telekom, bzw an der Leitung, die packt die Geschwindigkeit zwar, aber wir sitzen recht ungünstig in der Leitung......

• Ich wollte auch das 16000er Dsl und bei mir ist es nicht verfügbar,hab deshalb auch nur das 6000er,aber wenigstens internet :D
    Also es kann durchaus sein,dass es irgendwo nicht geht.

• blödes T-online ruft an und sagt das 16000 bei uns verfügbar ist wir rufen an und die sagen wäre nicht bei uns verfügbar hat mich voll aufgeregt^^

• schei* t-com alles kommt verspätet und mir war 5tage das internet weg!! :motz:

• Zitat

Original von Fantasy
    Ich wollte auch das 16000er Dsl und bei mir ist es nicht verfügbar,hab deshalb auch nur das 6000er,aber wenigstens internet :D
    Also es kann durchaus sein,dass es irgendwo nicht geht.

Tröste Dich, beim täglichen Surfen machen sich die 16 MB nicht weiter bemerkbar :flue:
    Nur beim Download von Dateien von Servern mit entsprechend schneller Anbindung merkst Du einen deutlichen Unterschied oder wenn Du mit mehreren Rechnern gleichzeitig im Netz unterwegs bist (WG, Familie etc.) :daum: Aber mit einer Flatrate reichen die 6000 für "Normal-User" völlig aus :daum:

• lol heute kam son typ von t-com und sagt das jetzt 16000 verfügbar is... -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!