Also bis jetzt war ich:
- auf Norderney
- in Wien
udn das Jahr ist noch jung
Also bis jetzt war ich:
- auf Norderney
- in Wien
udn das Jahr ist noch jung
Urlaub? Im Jahr 2007? Bis jetzt noch gar nicht, nicht mal für nen Tag war ich weg weil ich keine Zeit hatte. Aaaaber bald isses soweit
Wenn es irgendwie klappen sollte, wollten wir vielleicht um Ostern eine erste kleine Tour mit unserem Wohnwagen machen, mal gucken wo wir dann hinfahren...
Eine Runde durch den Ort und dann wieder heim :jump: Nein.. das war Spaß. also bisher waren wir noch nicht weg.
Ich war dieses Jahr schon auf Gran Canaria.
Das du sowas überhaupt erzählen magst... :zwin:
na klar doch Beno :zwin:
und wie Blue schon sagte, das Jahr ist noch jung.
Zwischendurch kommt noch Köln und Peckfitz , bevor es dann wieder nach Gran Canaria geht . :ign:
ich war dieses jahr noch nicht in urlaub,
skifahren fällt wegen geldmangel diesmal aus.
und was das jahr dann noch bringt, mal sehen, muß mich ja erstnoch dran gewöhnen....
mir schwebt aber so ein wellness wochenende auf jeden fall vor.
ZitatOriginal von Schwabenmaus
ich war dieses jahr noch nicht in urlaub,
skifahren fällt wegen geldmangel diesmal aus.
und was das jahr dann noch bringt, mal sehen, muß mich ja erstnoch dran gewöhnen....
mir schwebt aber so ein wellness wochenende auf jeden fall vor.
WellnessWochenende hört sich gut dann.
Da wär' ich gleich mit dabei :flue: :zwin:
schau dir nach einem sitter und auf gehts. :daum:
Au ja :jump: :jump:
Des müssen wir aber anderswo weiterklären, weil hier geht's :btt:
In den Herbstferien gehe ich wieder in die Türkei.
Also bis jetzt waren wir 2007 nur zu Hause,
aaaaaaabber in 3 Monaten fahren wir für 3 Wochen nach Kroatien/Rabac:applaus: :applaus: :applaus:
noch nicht,aaaaaaaaaaaaber in einer Woche fahren wir nach Italien
Urlaub?? Weiß schon gar nimmer wie mans buchstabiert...
Richtig Urlaub hatte ich das letzte mal '95 - damals warens 3 Wochen Norwegen und ich war 7 ...
Ich war auch noch nicht im Urlaub dieses Jahr.
Wir werden im Sommer nach Bayern und im September noch eine Woche nach Berlin fahren. Deutschland ist auch schön :jump:
Vor allem Bayern ist schön Filia :daum: Weißt du schon wo es hingeht? Vielleicht bist ja in meiner Gegend......
Wir waren 4 Tage im Bayrischem Wald.
War Toll.
Wir sind heute mit dem Wohnwagen weg gefahren. :lol: Auf nen ganz tollen Campingplatz. Sogar Telefon und I-Net Anschluß sind mit drin. :yes: Vorzelt haben wir auch schon aufgebaut. :grin: Und alles umsonst.
ZitatOriginal von CrazyMixe
Vor allem Bayern ist schön Filia :daum:Weißt du schon wo es hingeht? Vielleicht bist ja in meiner Gegend......
Wir fahren in den Bayrischen Wald nach Spiegelau.
Na das ist mir viiiel zu weit weg, das sind mindestens wenn nicht noch mehr Kilometer. Ich bin ja gaaaaanz unten im Südosten. schade :frown
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!